Die Besten...

Diskutiere Die Besten... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute!!!! Ich bin da letztens auf eine Seite gestoßen, wo wirklich endgeile witzige Sprüche standen!!! Ich konnte garnichtmehr aufhören zu...

  1. #1 GTI_Edition-Driver, 05.03.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!

    Ich bin da letztens auf eine Seite gestoßen, wo wirklich endgeile witzige Sprüche standen!!!
    Ich konnte garnichtmehr aufhören zu lachen... hier mal ein paar von dieser Seite:


    WAS FAHR ICH NIE? OPEL GSI WAS FAHR ICH IMMER? GTI MIT FÄCHERKRÜMMER! [​IMG]

    Was heißt OPEL? Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt! [​IMG]

    G-laden und entsichert! [​IMG]

    !!!!!!!!!!!PASST DER HUND DRUNTER MUSS DER GOLF RUNTER!!!!!!!!!!! --> [​IMG] [​IMG] [​IMG] das ist der beste find ich!!!


    Hehe, hier habt ihr noch den Link, falls ihr selbst noch paat gute kennt, bitte schreiben!!!!

    Vw-Sprüche

    MFG Roland [​IMG]
     
  2. #2 TwiceT-A3, 05.03.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    die page kann ich nur weiterempfehlen......
    da kommt man ohne lachen nicht vorbei !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 06.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    jo, echt gut.

    hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber diesen fand ich am besten:

    Die Erde bebt, es heult der Wolf denn es naht der böse GOLF!!!!
     
  4. #4 Jason Voorhees, 06.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe recht lustig, doch meine sind alle samt besser!!!

    Link

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt OPEL? Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt!

    Hammergeil!
     
  6. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal die Klassiker [​IMG]

    O.P.E.L. = Ohne-Power-Ewig-Letzter
    Über VW lacht die Sonne, über OPEL die ganze Welt!

    ciao
     
  7. #7 ChrismaN, 07.03.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Kennt wer den Werbespot von WS-Teleshop, wo der diese Autopolitur so anpreist ?!

    Maaaaah...mir fällt jetzt der Name nicht ein von dem Produkt, aber egal...auf jeden Fall sieht man dann einen Beweis, dass NICHTS dem Lack schaden kann....
    Für diese Aktion wurde eine Opel Calibra in einen Käfig getan und dazu noch 20 Tauben....diese waren einen Tag mit dem Opel eingeschlossen und kackten natürlich auf den Lack...

    Bei der Scene fiel mir promt ein Werbespruch ein: Jeder scheisst auf Opel

    Sorry, wenn das etwas Hammer ist...diese Denkweise, aber ich kann nichts machen....das viel mir nunmal so ein... [​IMG]


    mfg Chris
     
  8. #8 GTI_Edition-Driver, 08.03.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] *looooooooool*

    Ich glaub ich kenne das ja, hab das mal vor einem Jahr oderso auf DSF bei diesen Dauerwerbesendungen gesehen... hehe aber an die Scene kann ich mich jetzt nichtmehr erinnern! Aber hammergeil, wenn da die Vögel draufkacken! [​IMG]


    Hehehehehehehe.... *schadenfrohsei*

    MFG Roland! [​IMG] *derheutesehrgutaufgelegtistweilerseinefelgenbekommenhat*
     
Thema: Die Besten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbespruch opel calibra

Die Seite wird geladen...

Die Besten... - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Wie soll ich das am besten anbringen?

    Wie soll ich das am besten anbringen?: Ich würde gerne meinen Audi mit einem Muster bekleben den ich mir in einem Aufklebershop (ihr-baron.de) bestellt habe. Nun weiß ich nicht wie ich...
  3. Beste Autovermietung?

    Beste Autovermietung?: Ey Leute, kennt ihr gute Autovermietung, die auch billig ist.... ?? Also gute Preis-Leistung?
  4. Beste Renault Modell?

    Beste Renault Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Renault Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  5. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?