Dickes Vr6 Problem :-(

Diskutiere Dickes Vr6 Problem :-( im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi leutz Also ich habe folgendes problemchen. Habe mir diese woche folgende teile wechseln lassen: -Alle Steuerketten -Alle Kettenspanner...

  1. #1 GolfVr6Heizer, 29.04.2005
    GolfVr6Heizer

    GolfVr6Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz Also ich habe folgendes problemchen.
    Habe mir diese woche folgende teile wechseln lassen:
    -Alle Steuerketten
    -Alle Kettenspanner
    -Gleitschiene
    -Kettenrad
    -Dichtringe und Sicherungsblech
    -Kupplung

    so nun folgendes problem:
    DER VR6 RENNT NICHT MEHR!!

    ER kommt grad so mit ach und krach auf 6000 Umdrehungen und wenn man Gas geben will dann kommt erst kaum was dann kommt kurz viel und dann wieder nix.Auch im fahren ist das auto recht laut plötzlich und im stand da denkt man Mann würde im Traktor sitzen weil der motor total unruhig läuft.Was könnte das sein? Stuerzeiten verstellt??Zündkerzen im arsch?? Sind schon ziemlich lange drinne die dinger,Ich weis auch nixht mehr da bezahlt man soviel und dann sowas.Vielleicht weiß einer von euch was dazu.
    mfg
     
  2. #2 VW Schrauber, 29.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    das hilft vielleicht nicht unbedingt weiter aber wenn du es in einer vertragswerkstatt gemacht hast, dann fahr hin und fordere eine nachbesserung. in der regel machen die sowas. natürlich gratis. ich habe sowas auch mal gehabt. ich habe beim kunden die drosselklappe ersetzt und vergessen den kurbelwellenentlüftungsschlauch wieder an den lufikasten anzuschließen. dadurch hat es im innenraum gut gerochen [​IMG]

    aber ich denke mal das die steuerzeiten nicht stimmen. oder der LMM? hmmm keine weitern ideen
     
  3. #3 GolfVr6Heizer, 29.04.2005
    GolfVr6Heizer

    GolfVr6Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon alle schläuche und kabel geschaut alles ok.Aber wenn die steuerzeiten verstellt sind dann würden doch die ventile auf die kolben schlagen oder etwa nicht?? [​IMG] Also erhöhten spritverbrauch bin ich mir noch nicht ganz sicher aber habe auch da das gefühl das er viel schluckt auf einmal. was kann das nur sein??
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 VW Schrauber, 29.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    nein es muss nicht sein das die ventile und kolben sich "küssen" aber wenn die steuerzeiten nicht stimmen kann der verbauch steigen und die leistung sinken.
     
  5. #5 GolfVr6Heizer, 29.04.2005
    GolfVr6Heizer

    GolfVr6Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Oh man das wäre echt ärgerlich wenn das der fall wäre.Wurde nicht in einer vertragswerkstatt gemacht sondern privat. aber das komische ist das wenn man auch mal richtig drauf hämmert dann kommt er richtig und mal kommt er nicht richtig.sehr seltsam.mal zieht er volle kanne mal nicht.Das wie als hätte man nen turbo der bei einer bestimmten drehzahl einsetzt und dann kommt schub und dann ist wider weg und dann wieder schub. oh mann oh mann oh mann [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 GolfVr6Heizer, 30.04.2005
    GolfVr6Heizer

    GolfVr6Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So also spritverbrauch ist nicht gestiegen ist normal wie immer.Also könnten ja die steuerzeiten stimmen oder etwa nicht?naja ic h werde mal die kerzen wechseln und dann mal schauen.weil die kerzen sind schon eine ganze weile da drinne.
    mfg
     
Thema: Dickes Vr6 Problem :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwellenentlüftungsschlauch vr6

    ,
  2. vr6 kettenräder erneurn?

    ,
  3. vr6 aaa kein zündfunke ruhende zündung

    ,
  4. vr6 rasselt,
  5. vr6 rasselt an der linken seite
Die Seite wird geladen...

Dickes Vr6 Problem :-( - Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand einen G2 mit dicken Stoßstangen?

    Hat hier jemand einen G2 mit dicken Stoßstangen?: Hallo, der Tüv bemängelt meine Eigenkonstruktion!? Ich brauche wirklich dringend Bilder von eurem G2 (von unten an der Front) Am besten wäre es,...
  2. Dickes Lob an Magic82

    Dickes Lob an Magic82: Ja, wie schon im Thementitel gesagt, ein dickes Lob an Magic82. Sein Jetta V Fake ist in die aktuelle WOB (April 05) gekommen. Zu finden auf...
  3. Golf II Dickes dickes elekrik Problem

    Golf II Dickes dickes elekrik Problem: [FONT=Arial] Also ich hab ein dickes Problem mit meinem Golf II 1.8 L 90 PS. Und zwar geht er seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen...
  4. Dickes Radio Problem!

    Dickes Radio Problem!: Hallo zusammen! Habe da mal ne Frage! Und zwar hat ein Kollege von mir in seinem Wagen es irgendwie geschafft sein Radio zu "zerschiessen"!!!!...