GolfVr6Heizer
Erfahrener Benutzer
Hi leutz Also ich habe folgendes problemchen.
Habe mir diese woche folgende teile wechseln lassen:
-Alle Steuerketten
-Alle Kettenspanner
-Gleitschiene
-Kettenrad
-Dichtringe und Sicherungsblech
-Kupplung
so nun folgendes problem:
DER VR6 RENNT NICHT MEHR!!
ER kommt grad so mit ach und krach auf 6000 Umdrehungen und wenn man Gas geben will dann kommt erst kaum was dann kommt kurz viel und dann wieder nix.Auch im fahren ist das auto recht laut plötzlich und im stand da denkt man Mann würde im Traktor sitzen weil der motor total unruhig läuft.Was könnte das sein? Stuerzeiten verstellt??Zündkerzen im arsch?? Sind schon ziemlich lange drinne die dinger,Ich weis auch nixht mehr da bezahlt man soviel und dann sowas.Vielleicht weiß einer von euch was dazu.
mfg
Habe mir diese woche folgende teile wechseln lassen:
-Alle Steuerketten
-Alle Kettenspanner
-Gleitschiene
-Kettenrad
-Dichtringe und Sicherungsblech
-Kupplung
so nun folgendes problem:
DER VR6 RENNT NICHT MEHR!!
ER kommt grad so mit ach und krach auf 6000 Umdrehungen und wenn man Gas geben will dann kommt erst kaum was dann kommt kurz viel und dann wieder nix.Auch im fahren ist das auto recht laut plötzlich und im stand da denkt man Mann würde im Traktor sitzen weil der motor total unruhig läuft.Was könnte das sein? Stuerzeiten verstellt??Zündkerzen im arsch?? Sind schon ziemlich lange drinne die dinger,Ich weis auch nixht mehr da bezahlt man soviel und dann sowas.Vielleicht weiß einer von euch was dazu.
mfg