Diagnosetool

Diskutiere Diagnosetool im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe gerade alles, was ich so über Diagnosetool (VAG-COM) finden konnte, gelesen und bin eigentlich überzeugt, daß sich die Kosten von EUR...

  1. #1 Klausel, 15.07.2002
    Klausel

    Klausel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade alles, was ich so über Diagnosetool (VAG-COM) finden konnte, gelesen und bin eigentlich überzeugt, daß sich die Kosten von EUR 250.- bei mehrjähriger Benutzung eines unserer geliebten TDI's mehr als amortisieren.
    Zudem ist es ja ein wirklich spannendes Teil.
    - Warum habt Ihr das nicht alle schon ?
    - Oder habt Ihr das alle und man spricht gar nicht mehr darüber ?
    - Wo findet man Anleitungen für korrekte Meßfahrten und Sollgrößen ?

    Grüße, Klaus
     
  2. #2 import_marten, 18.07.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    schau doch evt. mal bei
    http://www.audi-speed.com
    dort gibt eine diagnosetool ecke!
    vielleicht findest du dort etwas
     
Thema: Diagnosetool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Diagnosetool vw passat

    ,
  2. Diagnosetool pkw

    ,
  3. diagnosetool vw polo

    ,
  4. diagnosetool a8d2
Die Seite wird geladen...

Diagnosetool - Ähnliche Themen

  1. OBD eleven (Diagnosetool)

    OBD eleven (Diagnosetool): Hallo. Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Diagnosetool OBDeleven hat. Von einer ggf. reibungslosen Anschaffung über...
  2. VAG Diagnosetool / Programmiertips

    VAG Diagnosetool / Programmiertips: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen. Aber in der Suchfunktion konnte ich nicht ausfindeig machen, wie und was programmierbar ist beim Audi A6...