Diagnosegerät

Diskutiere Diagnosegerät im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi all ich verkaufe mein diagnosegerät REV 2.0 (OBD-2)es ist mit K und L Leitung ausgestatet. auch für alte fahrzeuge geeignet ab 1992 wie z.B...

  1. #1 T.Klein, 05.03.2003
    T.Klein

    T.Klein Gast

    hi all

    ich verkaufe mein diagnosegerät REV 2.0 (OBD-2)es ist mit K und L Leitung ausgestatet. auch für alte fahrzeuge geeignet ab 1992 wie z.B für VW,Audi, SEAT,SKODA kein scheis wie bei ebay das wenn man es kauft es nicht geht. Das gerät habe ich selber an allen Fahrzeugen getestet kabel und die ganze hardware ist dabei.
    -110€-

    wenn jemand fragen hat oder kaufen möchte einfach mailen

    kgbfreak@gmx.net

    mfg
    T.Kleine
     
  2. Guest

    Guest Gast

Thema: Diagnosegerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 4f Diagnose gerät

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät für Polo?

    Diagnosegerät für Polo?: Hallo, taugt das AutoDia s-101 für den Polo? S-101 Diagnose-Gerät VAG VW Audi Seat Skoda CAN Scanner Fehler-auslese OBD-2 | eBay Schon mal besten...
  2. Diagnosegerät

    Diagnosegerät: Hallo. Eine simple Frage, oder auch nicht ? Wo genau befindet sich an meinem Audi A6 Bauj. 03.2006 der Anschluss für das Diagnosegerät.:unsure:
  3. Auto Diagnosegerät BMW GT1 V57 SSS V39

    Auto Diagnosegerät BMW GT1 V57 SSS V39: Hallo zusammen,durch einen Freund habe ich mich über BMW GT1 V57 SSS V39 informiert.Es ist ein spezieles Diagnosegrät für BMW-Serie.GT1 wird mit...
  4. Suche dringends V.A.G 1551

    Suche dringends V.A.G 1551: Hallo Freude der öligen Hände und des Benzingeruches, suche dringend ein orginal V.A.G Diagnosegerät Typ 1551. Toll wäre ab Softwarestan 3.0 aber...
  5. Hilfe bei Diagnosegerät/Software

    Hilfe bei Diagnosegerät/Software: Ich grüße alle VW´ler Hallo Ich bräuchte Bitte eure Hilfe und Rat. Ich habe einen GOLF IV 1.6 Benziner Baujahr.12/07 Da ich mehrmals...