Diagnose-programm

Diskutiere Diagnose-programm im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich suche ein Program um den Fehlerspeicher per Laptop abzurufen? Danke im voraus

  1. #1 Schwede, 31.03.2003
    Schwede

    Schwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, ich suche ein Program um den Fehlerspeicher per
    Laptop abzurufen?

    Danke im voraus
     
  2. #2 vollgashias, 26.06.2003
    vollgashias

    vollgashias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Google doch mal und gib den Begriff vagcom ein da wirst du sicher fündig. VAGcom ist eine super Software zum Speicher auslesen. Das Demo ist gratis.

    Mahlzeit
    Vollgashias
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Software schon mal bei E-Bay gesehn... inkl. Kabel... ich glaube der Preis lag bei 200 Euro... Ich meine es wäre ein Händler gewesen... also keine Raubkopie oder sowas....
     
  4. #4 Jason Voorhees, 26.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    200 Euro sind viel zu viel.
    Das Kabel kannst du dir selbst auch bauen und die Software kannst dir auch runterladen und eine Lizenzkaufen (solltest du zu viel Geld haben). [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #5 vollgashias, 27.06.2003
    vollgashias

    vollgashias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Ich hab schon viele solcher Kabel selbst gebaut, wenn jemand Interesse hat bitte melden!

    mahlzeit
    Vollgashias
     
  6. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage!!
    Für welche Auto ist den das programm?
    würde mich ja auch mal interessieren, wie soll den das funktionieren
    Laptop an Kabel und Kabel ??? (Wo dran? )
    ciao
     
  7. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    das Kabel wird an den OBD-Stecker im Fahrzeug angeschlossen,ggf.gibt es ein Adapterkabel für aältere Modelle so ab Bj.90 die haben ein Stecker um Werkseitig den Fehlerspeicher auszulesen !

    MFG

    BAO
     
Thema: Diagnose-programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop diagnose programm

    ,
  2. diagnoseprogramm für laptop

    ,
  3. diagnoseprogramm für pkw

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/1070-diagnose-programm.html,
  5. diagnoseprogramm für autos,
  6. ausleseprogramm vw,
  7. vw passat 3c software,
  8. diagnoseprogramm für vw,
  9. diagnosegerät Programm,
  10. kfz diagnose programm,
  11. auto diagnoseprogramm laptop,
  12. fehlerspeicher ohne diagnosegerät löschen golf 3 gti,
  13. 1,
  14. fehlerdiagnoseprogramm für laptop,
  15. Diagnoseprogramme für PKW,
  16. vw passat 3c diagnose software,
  17. ausleseprogramm für golf 6,
  18. auto fehlerspeicher auslesen mit laptop,
  19. kfz diagnosegeräte vw golf v,
  20. diagnosegeret,
  21. diagnoseprogramm laptop,
  22. diagnoseprogramm für auto,
  23. Diagnoseprogramme für Laptops,
  24. diagnosegeret fur golf v,
  25. programm für fehler löschen vw
Die Seite wird geladen...

Diagnose-programm - Ähnliche Themen

  1. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  2. Audi A6 C4 1997 Diagnose

    Audi A6 C4 1997 Diagnose: Hallo! Ich brauche für meinen A6 eine Diagnose Software aber weiß nicht welche die Beste ist und alles kann vorallem welche Version Einen PC mit...
  3. Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

    Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Schwabenland. Bin von Beruf Kfz-Macheniker im Nutzfahrzeug-Bereich, repariere Lkw und Omnibusse....
  4. OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander

    OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander: Guten Tag, ich habe mir die Software Car-Commander für VAG Fahrzeuge von car-commander.nl gekauft !Ich habe in meinem Golf 6 Bj. 2009, ein...
  5. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...