Diagnose-Gerät

Diskutiere Diagnose-Gerät im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo habe einen vw Polo 6kv Kombi 66kw 90 bs bj 2000 meine frage suche ein Diagnose-Gerät beim amazon soll ned mehr als 30 Euro kosten soll nur...

  1. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 fuchs_100, 24.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da scheitert es ja schon an der fehlerfreien Artikelbeschreibung. Wirklich viel gibt die Beschreibung auch nicht her - wenn dann beim Anbieter nachfragen.
     
  3. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du Ned einen raussuchen was Bassen würde?
     
  4. #4 fuchs_100, 25.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde generell eher vom Handgerät weggehen und mehr auf eine PC-Lösung setzen. Ein einfaches KKL-Interface mit WBH-Diag sollte dir reichen.
     
  5. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da auch so billige bei Amazon?
     
  6. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab so eins gefunden und bestellt danke dir lg oli
     
Thema:

Diagnose-Gerät

Die Seite wird geladen...

Diagnose-Gerät - Ähnliche Themen

  1. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  2. Audi A6 C4 1997 Diagnose

    Audi A6 C4 1997 Diagnose: Hallo! Ich brauche für meinen A6 eine Diagnose Software aber weiß nicht welche die Beste ist und alles kann vorallem welche Version Einen PC mit...
  3. Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

    Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Schwabenland. Bin von Beruf Kfz-Macheniker im Nutzfahrzeug-Bereich, repariere Lkw und Omnibusse....
  4. OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander

    OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander: Guten Tag, ich habe mir die Software Car-Commander für VAG Fahrzeuge von car-commander.nl gekauft !Ich habe in meinem Golf 6 Bj. 2009, ein...
  5. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...