Diagnose Audi 80 B4 mit OBD Stecker?

Diskutiere Diagnose Audi 80 B4 mit OBD Stecker? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute! Wollte mal fragen, ob es möglich ist meinen Audi 80 B4, 90PS 2.0l Baujahr 1992 mit ABT Motor per Blinkcodes den Fehlerspeicher...

  1. klaus1

    klaus1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Wollte mal fragen, ob es möglich ist meinen Audi 80 B4, 90PS 2.0l Baujahr 1992 mit ABT Motor per Blinkcodes den Fehlerspeicher auszulesen?
    Habe vorne im Schaltkasten 2 Stecker, Bezeichnung: "Diagnose" K, L und der andere +, -
    Siehe Anhang BILD!

    Falls nichts mit Blinkcodes klappt, kann ich mir dieses Kabel von Ebay zulegen, um den Fehlerspeicher auszulesen:
    Link zu Ebay Kabel

    Bitte um Antwort!
    LG, Klaus
     
  2. #2 Jason Voorhees, 09.10.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Mit Blinkcodes wird da nix mehr gehen denk ich.
    Das Interface von eBay sieht anständig aus. Ich würde aber vorher nachfragen ob es mit VAG-COM funktioniert.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Diagnose Audi 80 B4 mit OBD Stecker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 diagnosestecker

    ,
  2. audi 80 obd

    ,
  3. audi 80 b4 obd

    ,
  4. audi 80 diagnosestecker,
  5. obd audi 80,
  6. Audi 80 B4 OBD Stecker,
  7. Diagnosestecker Audi 80 B4,
  8. audi b4 diagnosestecker,
  9. diagnosestecker audi b4,
  10. audi 80 cabrio diagnosestecker,
  11. diagnosestecker audi 80,
  12. audi B4 diagnose,
  13. audi 80 b4 diagnose,
  14. obd audi b4,
  15. http://www.pkw-forum.de/15048-diagnose-audi-80-b4-obd-stecker.html,
  16. audi b4 obd,
  17. diagnosestecker audi 80 cabrio,
  18. audi 80 cabrio diagnose,
  19. obd audi 80 b4,
  20. f,
  21. audi 80 cabrio obd,
  22. obd audi 80 cabrio,
  23. diagnose audi 80,
  24. audi 80 b4 diagnosestecker wo,
  25. audi 80 blinkcode
Die Seite wird geladen...

Diagnose Audi 80 B4 mit OBD Stecker? - Ähnliche Themen

  1. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  2. Audi A6 C4 1997 Diagnose

    Audi A6 C4 1997 Diagnose: Hallo! Ich brauche für meinen A6 eine Diagnose Software aber weiß nicht welche die Beste ist und alles kann vorallem welche Version Einen PC mit...
  3. Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

    Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Schwabenland. Bin von Beruf Kfz-Macheniker im Nutzfahrzeug-Bereich, repariere Lkw und Omnibusse....
  4. audi Diagnose-Software zum Download frei

    audi Diagnose-Software zum Download frei: Ich bin für audi Diagnose-Software download kostenlos suchen. Ich kenne nur eine genannt Elsawin. Hat jemand wissen, wo Elsawin kostenlosen...