Der Winter naht?

Diskutiere Der Winter naht? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, es wird langsam wieder kälter und bald ist es soweit, und viele mögen es nicht das Scheiben enteisen. Meinen Bruder ist es schon...

1. #1 Troms1997, 28.10.2019
    Troms1997

Troms1997 Benutzer

Hallo Leute,

es wird langsam wieder kälter und bald ist es soweit, und viele mögen es nicht das Scheiben enteisen. Meinen Bruder ist es schon oft passiert das er abrutscht und dadurch dein ein oder anderen Kratzer am Auto hinterlassen hat. Nun habe ich hier gesehen das es aber auch Enteisungs-Sprays gibt. Sind die eigentlich wirklich gut oder sollte man doch beim klassischen kratzen bleiben?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Der Winter naht?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperTantra, 12.11.2019
    SuperTantra

SuperTantra Erfahrener Benutzer

Modell:
    3
    Baujahr:
    2010
    Ich habe einen Scheibenenteiser, aber das ist eine ziemliche Sauerei. Da lege ich mir über nach Nacht lieber eine Eisschutzfolie auf die Windschutzscheibe.

Thema:

Der Winter naht?

Die Seite wird geladen...

Der Winter naht? - Ähnliche Themen

1. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...
  2. Anstartschwierigkeiten im Winter

Anstartschwierigkeiten im Winter: Hey Leute, habe mal eine Frage. Das Auto einer sehr guten spring in letzter Zeit nicht richtig an. Meint sie. Weiß einer welche Gründe es geben...
  3. Vorbereitung für den Winter

Vorbereitung für den Winter: Hey, habe mir ein kleinen SUV gekauft und will mir damit den Traum meiner Kinder erfüllen. Die wollten immer schon mit ihrem Schlitten von einem...
  4. 2.0 / 170Ps Diesel: Startprobleme bei winterlichen Temperaturen

2.0 / 170Ps Diesel: Startprobleme bei winterlichen Temperaturen: Im Winterurlaub auf dem Hotelparkplatz 1900m Höhe, etwa minus 6-8°C mag mein CC nicht mehr anspringen. Nach 15 Startversuchen stellt er...
  5. Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4: Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien...