Der Winter naht?

Diskutiere Der Winter naht? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, es wird langsam wieder kälter und bald ist es soweit, und viele mögen es nicht das Scheiben enteisen. Meinen Bruder ist es schon...

  1. #1 Troms1997, 28.10.2019
    Troms1997

    Troms1997 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    es wird langsam wieder kälter und bald ist es soweit, und viele mögen es nicht das Scheiben enteisen. Meinen Bruder ist es schon oft passiert das er abrutscht und dadurch dein ein oder anderen Kratzer am Auto hinterlassen hat. Nun habe ich hier gesehen das es aber auch Enteisungs-Sprays gibt. Sind die eigentlich wirklich gut oder sollte man doch beim klassischen kratzen bleiben?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Der Winter naht?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperTantra, 12.11.2019
    SuperTantra

    SuperTantra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    3
    Baujahr:
    2010
    Ich habe einen Scheibenenteiser, aber das ist eine ziemliche Sauerei. Da lege ich mir über nach Nacht lieber eine Eisschutzfolie auf die Windschutzscheibe.
     
  4. #3 Audiburner, 13.01.2020
    Audiburner

    Audiburner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab bisher noch kein solches Spray benutzt, aber ich hab mein Auto auch in der Garage stehen, da brauche ich das nicht. Ich denke aber, Schutz im Winter ist für das Auto auf jeden Fall wichtig, eigentlich zu jeder Jahreszeit. Ich schütze aber mein Auto auch von Innen, ich hatte nämlich das Problem, dass mein Kofferraum immer dreckig war, weil ich doch oft mal mein Rad transportiere, oder auch mal Gartenabfälle, die Winterreifen etc... Da hab ich mir jetzt alles Mögliche bei bestellt und bis super glücklich! Ohne die passende Fußmatten Auto fahren, war echt blöd (die alten sind immer gerutscht), aber jetzt hab ich die richtigen und eine Kofferraumwanne, die alles bestens schützt.
     
  5. #4 Christoph Gilger, 15.01.2020 um 22:05 Uhr
    Christoph Gilger

    Christoph Gilger Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Während dieser Winter noch nicht so kalt ist, ist das einzige, was mich ängstlich macht, dass ich eines Tages neue Reifen kaufen muss.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Winter naht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer scheibe eis

Die Seite wird geladen...

Der Winter naht? - Ähnliche Themen

  1. Springt nicht an im Winter wenn es unter 0 Grad ist.

    Springt nicht an im Winter wenn es unter 0 Grad ist.: Hallo Mein Audi A3 8P 170PS springt bei unter 0 Grad nicht an .Wurde schon in den letzten 2 Jahre jedesmal von u Hause abgeschleppt zur Audi...
  2. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...
  3. Anstartschwierigkeiten im Winter

    Anstartschwierigkeiten im Winter: Hey Leute, habe mal eine Frage. Das Auto einer sehr guten spring in letzter Zeit nicht richtig an. Meint sie. Weiß einer welche Gründe es geben...
  4. Vorbereitung für den Winter

    Vorbereitung für den Winter: Hey, habe mir ein kleinen SUV gekauft und will mir damit den Traum meiner Kinder erfüllen. Die wollten immer schon mit ihrem Schlitten von einem...
  5. 2.0 / 170Ps Diesel: Startprobleme bei winterlichen Temperaturen

    2.0 / 170Ps Diesel: Startprobleme bei winterlichen Temperaturen: Im Winterurlaub auf dem Hotelparkplatz 1900m Höhe, etwa minus 6-8°C mag mein CC nicht mehr anspringen. Nach 15 Startversuchen stellt er...