Der Super-GAU: VW stoppt Auslieferung des Touran

Diskutiere Der Super-GAU: VW stoppt Auslieferung des Touran im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Moin! Von mir auch: Gute Heimfahrt, vor allem ohne jegliche Probleme!!! Von dem Autostadt-Besuch würde ich auch gerne Bilder sehen, vom...

  1. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Von mir auch: Gute Heimfahrt, vor allem ohne jegliche Probleme!!!

    Von dem Autostadt-Besuch würde ich auch gerne Bilder sehen, vom Touran natürlich auch, also ich freu mich schon auf deinen Bericht! [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  2. #42 ZYLORIC, 27.08.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Klar, dann gibts aber endlich mal einen neuen Thread.
    Denn unter der Überschrift "Der Super-GAU: VW stoppt Auslieferung des Touran" kommt das dann vielleicht nicht so gut ....
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Mmm...braucht er nicht, hab schon genug Müll heute entsorgt!

    Kannst ja einen Thread analog zu meinem "Herr der Ringe" aufmachen, z.B "Herr des Ringes" oder so.....:lol2:
     
  4. #44 ZYLORIC, 27.08.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut. Ich lass mir noch was einfallen. Mal schauen, ob ich auch so kreativ bin....
     
  5. #45 ZYLORIC, 04.09.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
  6. #46 steeven, 07.09.2003
    steeven

    steeven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    auch einen Touran.....

    Hi, ich habe mir am Freitag auch einen Touran 2,0 TDI bestellt, auch in highline mit fast allen Extras ausser Leder, el schiebedach und navi -- auch ich habe lang nach Alternativen gesucht, aber da gibt es wirklich nichts vergleichbares!!
    ein T5 war bei mir auch in der engeren Auswahla, nur da hat man noch das Problem das es entweder das Exclusiv-Modell gibt mit allen Schikanen -- was kein Mensch braucht --- oder die Version "Kombi-Fahrzeug" oder landläufig auch Baustellentransporter und die ist absolut spartanisch!!
    Außerdem ist da noch das Problem der Triebwerke -- und da ist halt nunmal VW/Audi unschlagbar in Leistung und Verbrauch -- ich hatte letztes WE einen 2.0 TDI Touran -- bin ca. 1000 km gefahren -- das Auto wurde richtig hergenommen --und hatte anschließend einen durchschnitts verbrauch lt Bordcompi von 6,9 Ltr !!!! und sooooo fährt normal kein Mensch!!!
    Und der 2,0 TDI geht wiet' Sau!!! Das Auto ist meiner Meinung eh' voll gelungen, man setzt sich rein und nach den ersten 2 km fühlt man sich als hätte man vorher nie ein anderes Auto gefahren!!!!!

    meinen bisherigen Golf Var Spezial mit 74 kw TDI bin ich im Mittel mit 5,4 Ltr gefahren (gesamt 24000km )
    Wer da eine Alternative in den Raum stellt, sollte vorher mal auf die Angaben bei opel Zafira und Co nachschauen!!
     
Thema: Der Super-GAU: VW stoppt Auslieferung des Touran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran panoramadach

    ,
  2. crashtest touran 2010

    ,
  3. vw touran Panoramadach

    ,
  4. panoramadach touran,
  5. crashtest vw touran 2010,
  6. touran 2010 probleme,
  7. vw auslieferung wolfsburg,
  8. Touran Crashtest 2010,
  9. vw auslieferung,
  10. vw touran auslieferung,
  11. panoramadach crashtest,
  12. vw touran 2010 auslieferung,
  13. Wärmetauscher Touran,
  14. touran wärmetauscher ausbauen,
  15. touran panoramadach 2010,
  16. panoramadach vw touran,
  17. touran 2010 panoramadach,
  18. neuer touran probleme,
  19. auslieferung touran,
  20. touran kinderkrankheiten,
  21. vw panoramadach probleme,
  22. kinderkrankheiten touran,
  23. crashtest touran,
  24. touran auslieferung,
  25. auslieferung passat 2010
Die Seite wird geladen...

Der Super-GAU: VW stoppt Auslieferung des Touran - Ähnliche Themen

  1. Super plus

    Super plus: Hallo, mein A6 hat jetzt 270.000 KM auf dem Tacho, und es böte sich doch rein theoretisch an, den Motor mit einigen Tankfüllungen Super Plus mal...
  2. Audi A6 4b Avant "Alu-Dachreling" Super Zustand!

    Audi A6 4b Avant "Alu-Dachreling" Super Zustand!: Hallo Zusammen Biete hier für einen Audi A6 4B Avant bj.1997-2005 eine Alu-Dachreling an. Sie waren auf einem A6 4B Avant S6 Modell...
  3. Benzin Super E10

    Benzin Super E10: Hallo Leute, Wollte mal Fragen, ob es Gesund wäre einen Golf VI BJ 2009 1,4 TSI mit Super E 10 zu Betanken??? Hat jemand damit Erfahrung...