Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!

Diskutiere Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?! im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung...

1. #1 estrella, 04.02.2008
    estrella

estrella Neuer Benutzer

Modell:
    318i
    KW/PS:
    ?
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    ?
    Hallo Zusammen,

ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung habe benötige ich dringend eure Hilfe... Hier meine Fragen:
    Ich habe schon viele Infos über Bezeichnung etc. gefunden, aber mir fehlt einfach das Grundverständnis für den Markt [​IMG].
    - Gibt es irgendwo eine detaillierte Übersicht über den Reifenmarkt nach den Segmenten "Premium", "Qualität", "Budget" und welche Hersteller dazu gehören?
    - Ab welchem Geschwindigkeitsindex werden Reifen als UHP-Reifen bezeichnet?
    - Sind UHP-Reifen auch immer Breitreifen?
    - Sind uHP-Reifen ach als Sommer-, Winter- und Runflat-Reifen zu erhalten? Oder nur als normale Ganzjahres-Reifen?

Dies sind meine ersten Fragen, ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand helfen könnte... bitte, bitte, bitte....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. eBay

Anzeige

Thema: Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenmarkt übersicht

,
  2. uhpreifenbezeichnung

,
  3. übersicht reifenmarkt

,
  4. uhp bezeichnung bei reifen,
  5. was wird als uhp reifen bezeichnet,
  6. der reifenmarkt,
  7. reifen markt von VW,
  8. diplomarbeit reifen
Die Seite wird geladen...

Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?! - Ähnliche Themen

1. Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse

Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse: Hallo Forengemeinde! Unser Passat muss im Dezember zum TÜV und es kommen bestimmt wieder Reklamationen an der Vierlenkerachse bzw....
  2. genaue teile-bezeichnung vom Frontgitter

genaue teile-bezeichnung vom Frontgitter: frontgitter in der schürze. weiß jemand von euch die genaue teile-bezeichnung für dieses untere gitter ??? habe an meinem polo 6 N eine angepaßte...
  3. A6 OT - Bezeichnung?

A6 OT - Bezeichnung?: Hallo, was bedeutet die Bezeichnung OT bei einem A6 ? Danke!
  4. Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM

Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM: Weiß einer was die Abkürzungen bei den persönlichen Einstellungen bedeuten? Die Abkürzungen heißen: MKB & GKB z.B. ABV & CCM bitte helft mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden