Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!

Diskutiere Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?! im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung...

  1. #1 estrella, 04.02.2008
    estrella

    estrella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    318i
    KW/PS:
    ?
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    ?
    Hallo Zusammen,

    ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung habe benötige ich dringend eure Hilfe... Hier meine Fragen:
    Ich habe schon viele Infos über Bezeichnung etc. gefunden, aber mir fehlt einfach das Grundverständnis für den Markt [​IMG].
    - Gibt es irgendwo eine detaillierte Übersicht über den Reifenmarkt nach den Segmenten "Premium", "Qualität", "Budget" und welche Hersteller dazu gehören?
    - Ab welchem Geschwindigkeitsindex werden Reifen als UHP-Reifen bezeichnet?
    - Sind UHP-Reifen auch immer Breitreifen?
    - Sind uHP-Reifen ach als Sommer-, Winter- und Runflat-Reifen zu erhalten? Oder nur als normale Ganzjahres-Reifen?

    Dies sind meine ersten Fragen, ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand helfen könnte... bitte, bitte, bitte....[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenmarkt übersicht

    ,
  2. uhpreifenbezeichnung

    ,
  3. übersicht reifenmarkt

    ,
  4. uhp bezeichnung bei reifen,
  5. was wird als uhp reifen bezeichnet,
  6. der reifenmarkt,
  7. reifen markt von VW,
  8. diplomarbeit reifen
Die Seite wird geladen...

Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?! - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse

    Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse: Hallo Forengemeinde! Unser Passat muss im Dezember zum TÜV und es kommen bestimmt wieder Reklamationen an der Vierlenkerachse bzw....
  2. genaue teile-bezeichnung vom Frontgitter

    genaue teile-bezeichnung vom Frontgitter: frontgitter in der schürze. weiß jemand von euch die genaue teile-bezeichnung für dieses untere gitter ??? habe an meinem polo 6 N eine angepaßte...
  3. A6 OT - Bezeichnung?

    A6 OT - Bezeichnung?: Hallo, was bedeutet die Bezeichnung OT bei einem A6 ? Danke!
  4. Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM

    Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM: Weiß einer was die Abkürzungen bei den persönlichen Einstellungen bedeuten? Die Abkürzungen heißen: MKB & GKB z.B. ABV & CCM bitte helft mir...