der neue Polo

Diskutiere der neue Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ist ja nix los hier in der Rubrik. Gibt´s denn gar keine Polo, Lupo oder Ibiza Fan´s hier [img] Der neue Polo ist jetzt mittlerweile im...

  1. #1 Christian, 18.09.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist ja nix los hier in der Rubrik. Gibt´s denn gar keine Polo, Lupo oder Ibiza Fan´s hier [​IMG]
    Der neue Polo ist jetzt mittlerweile im Konfigurator auf der Homepage von VW.
    Der Wagen ist ja wirklich schön, von vorne Lupo, von der Seite SEAT Ibiza, von hinten die Rückleuchten vom Passat [​IMG]
    Aber die Preise sind ja schon recht saftig [​IMG]
    Da kann man den Preis in ganz schöne Höhen treiben. Da kriegt man beim Konfigurieren ja einen Schreck, wie teuer ein Kleinwagen werden kann.
    VW nimmt wohl auch hier langsam den preislichen Kurs auf Mercedes.....

    Gruß
    [​IMG]Christian
     
Thema:

der neue Polo

Die Seite wird geladen...

der neue Polo - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  3. Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert

    Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert: Bei meinem neuen Polo 1,2, Erstzulassung 11/2012, ist laut Werkstatt die "Schlüsselcodierung heraus gefallen". Das Fahrzeug musste abgeschleppt...
  4. Doorboards NEU

    Doorboards NEU: Link zu Ebay