Der neue Polo FUN

Diskutiere Der neue Polo FUN im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey, seht mal, was ich gefunden hab! Der neue Polo FUN. Erinnert mich n bissel an den Golf-Country...(weiß überhaupt noch jemand, wie der...

  1. #1 der.oberharzer, 24.08.2003
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hey, seht mal, was ich gefunden hab!


    Der neue Polo FUN.

    Erinnert mich n bissel an den Golf-Country...(weiß überhaupt noch jemand, wie der aussah??)

    Naja, der FUN soll jedenfalls 195er Reifen auf 17-Zöllern tragen, deshalb die Kotflügelverbreiterungen und die Höherlegung von 20mm.

    Was auch noch auffällt sind die "dicken" Stoßstangen und die verchromte Dachreling...

    So, viel Spaß mit den Bildern...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Copyright by Bild.

    P.S.: Der 100PS TDI wird interessant sein... [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 24.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher kennen wir den guten alten Golf Country noch. [​IMG]

    Also mir gefällt der Polo so halbwegs. Nehmen würd ich den Wagen aber kaufen nicht. Die Studie wird wohl wie der Beetle Dune in die Garage gestellt und schlummert dort vor sich hin.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 der.oberharzer, 24.08.2003
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    hmmm....nee....der ist 'Gott sei dank' schon in greifbarer Nähe !!!


    Markteinführung soll laut www.automobilindustrie.de und www.autobild.de - Anfang nächsten Jahres sein !

    Die Vorstellung des Polo FUN ist im September auf der IAA in Frankfurt/Main...
     
  4. #4 chikota, 24.08.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    also männers,
    ich finde den neuen polo ziemlich missraten. und der fun erst..oh jeh. [​IMG]
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wer soll das ding kaufen? ein SUV für arme oder was soll das sein? der letzte VW polo lief 1994 vom Band, danach kamen nur Fahrzeuge, die sich Polo nannten...
     
  6. #6 DonPower, 25.08.2003
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du so nicht sagen! Der 6N is schon cool ind den 6NF find ich auch sehr geil. Aber najut, der 9N is net so der Hit, das stimmt schon!
     
  7. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    naja so toll find ich den jetzt nicht aber ließe sich bestimmt was draus machen [​IMG]
     
  8. #8 Jason Voorhees, 25.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Jopp genau. Der 6NF, 6N2, 6N 2000 oder wie ihr ihn sonst nennen wollt war der letzte echte und vorallem schöne Polo, alles andere ist ein Lupo mit Kofferraum in meinen Augen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. #9 Cassius, 25.08.2003
    Cassius

    Cassius Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @derby@berlin

    du sprichtst mir aus der seele [​IMG].


    der 9n war ja schon hässlich aber der Fun ist doch wohl der gipfel (hoffentlich). ich hoffe das das geplante neue VW Coupé nicht so missraten wird.

    mfg
    Cassius
     
  10. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    @ cassius:
    es ist schön zu wissen nicht allein mit seiner Meinung auf der Welt zu sein!
     
  11. #11 der.oberharzer, 27.08.2003
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    auweia...da hab ich wohl ne Lawine losgetreten...

    naja, zumindest weiß ich, wenn ich ihn kaufe, dass ich einen echten hingucker habe...(positiv und negativ).

    Mein alter 2F Steilheck bleibt allerdings noch für ausfahrten im Stall.... [​IMG] und wird weiterhin gehegt und gepflegt...


    bis denne!
     
Thema: Der neue Polo FUN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo fun stoßstange

    ,
  2. vw polo fun kofferraum

    ,
  3. vw polo country forum

    ,
  4. vw polo fun heckschürze ersatzteile,
  5. neue stossstange für polo funn,
  6. vw polo country weiß,
  7. stoßstange vw polo fun,
  8. polo fun kofferraumvolumen,
  9. der neue polo fun,
  10. polo fun country,
  11. polo fun heckstossstange,
  12. www.polo-fun.de,
  13. polo fun neu,
  14. polo fun 9n kotflügelverbreiterungen,
  15. polo fun,
  16. vw polo fun
Die Seite wird geladen...

Der neue Polo FUN - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  3. Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert

    Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert: Bei meinem neuen Polo 1,2, Erstzulassung 11/2012, ist laut Werkstatt die "Schlüsselcodierung heraus gefallen". Das Fahrzeug musste abgeschleppt...
  4. Doorboards NEU

    Doorboards NEU: Link zu Ebay