Der neue Passat ist da!

Diskutiere Der neue Passat ist da! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe eben auf der VW-Homepage Bilder vom neuen passat gesehen. Schön oder schön daneben??? Würde mich interessieren, was Ihr meint! Dave...

  1. #1 blackgolfiv, 15.12.2004
    blackgolfiv

    blackgolfiv Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eben auf der VW-Homepage Bilder vom neuen passat gesehen.
    Schön oder schön daneben???

    Würde mich interessieren, was Ihr meint!

    Dave [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 15.12.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find ihn total geil!
    Einfach gut gelungen! Majästetischer Auftritt, fast schon wie der Phaeton! [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Norbert, 16.12.2004
    Norbert

    Norbert Gast

    Also von Vorne und der Seite geil!

    Aber von hinten...
    Da is mir aber in letzter Zeit schon aufgefallen dass eigentlich fast keine Automarke ein ordentliches Heck schafft. Angefangen vom BMW 3-er, diese LED-Leuchten - furchtbar.
    Golf - naja... bescheiden
    A3, man könnte sich dran gewöhnen, aber auch nicht Liebe auf den Ersten Blick.

    Beim A3 beispielsweise wär es top wenn die Front vom neuen und das Heck vom alten sind.

    Naja mal schauen was sich die Autobauer noch alles einfallen lassen.

    Und der Phöton - so ein Schmarrn... das war ein Griff ins Klo!!!
     
Thema: Der neue Passat ist da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat phöton

Die Seite wird geladen...

Der neue Passat ist da! - Ähnliche Themen

  1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Neuer Teppichboden für Passat 3B

    Neuer Teppichboden für Passat 3B: Wer kann mir behilflich sein, ich bräuchte für meinen Passat 3B Bj 2000 einen neuen Teppichboden ( günstig )für den Fahrgastraum mit der...
  3. passat bj 2007 neues radio

    passat bj 2007 neues radio: moin moin, hab mir einen passat bj 2007 gekauft. mit navi radio, das mit kartenansicht (rns... ka welches genau) das grosse halt. jetzt meine...