Der Neue Audi Pikes Peak

Jason Voorhees

Erfahrener Benutzer
Hab ihr schon den neuen Audi Pikes Peak gesehen?

Ich hab mal eine RS Version von dem gemacht, sieht find ich ganz schön geil aus, richtig DEZENT
smile.gif

Bild

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Der Fake ist ja recht nett...AAAAAAABER

...er wird nie an den legendären Audi S1 Pikes Peak ran kommen.
Sollte der Wagen wirklich in Serie gehen, oder wenn ers schon ist, wird der Pikes Peak sicher nur was für gestresste Manager sein, die sich so ein Schlachtschiff leisten können. Und diejenigen glauben dann sie sind Walter Röhrl oder StritzL Stuck und knallen den Wagen bei der Fahrt vom Großglockner (Pikes Peak für Manager) über die Begrenzung !!
rolleyes.gif
biggrin.gif
.

Aber so zum Fake...weiter so Gerhard, wir sind stolz auf dich !
biggrin.gif

mfg Chris

Danke aber warts ab *hehe* So bald ich Zeit finde muss der 2-Liter VW dran glauben *sfg*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Hab ihn heute (in normaler Version) in der AUTO Zeitung gesehen. Ist schon nicht schlecht, aber nachdem BMW, Mercedes, Porsche und VW die Gelände/Straßenwagen gebaut haben, müssen sie ja nachziehen. Aber ich finde diese ganze Klasse nicht schlecht, also eigentlich gefällt mir der von Audi auch ganz gut. Wenn wir ihn dann auf der Straße sehen werden wird's vielleicht auch ein noch schönerer Anblick.
Beim Cayenne war ich etwas skeptisch, doch in echt sieht er wesentlich besser aus, als auf Plakaten oder in Zeitschriften.
oder was denkt ihr?

Touareg, der einzig wahre Geländewagen!
...abgesehen vom Golf Country, dem VW Illtis, und dem VW Bus Syncro...

derby@berlin

*dergeradefeststellenmußdasGeländewagenihrenreizhaben*

Hab den Cayenne leider noch nie in Real gesehen, aber mir gefällt er nicht so besonderst, auch wenn er stärker als der Touareg ist. Leistung ist nicht alles. Aber das Heck vom Pikes Peak ist doch wirklich sexy, vorallem der 4-fach Auspuff im spezial-Design. Sowas geil ey *sabber*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Den Wagen selber findich zwar nicht so schön, aber ich muß noch ein lob abgeben. Hätte man hier nicht gesagt, das es ein Fake ist, wäre es mir nicht aufgefallen. Also Astrein gemacht.

Bei Porsche bin ich der Meinung, sie sollten bei den flachen Straßenflitzern bleiben.

da muss ich emperor zustimmen. porsche hat nun mal sein image, und ein geländewagen passt nun mal net dazu.
wink.gif

der pikes peak gefällt mir auch ziemlich gut.
rolleyes.gif
sieht zwar recht gewagt aus, finde ich aber gut, dass die automarken jetzt den mut haben zu neuen designs. das ewig gleiche alte outfit wird irgendwann langweilig.
dry.gif

der neue a3 gefällt mir allerdings weniger.
unsure.gif

achso
@ golf III gti: du konntest es wohl nicht lassen, dein fake überall rumzuzeigen und damit zu pransen?!
tongue.gif
*lach* nee, ich find' es wirklich gut. hast du fein gemacht
biggrin3.gif

Danke danke meine Fans
smile.gif
Einen Sharan mach ich gerade, für den werd ich mir mehr einfallen lassen *Smile*

Ja Porsche sollte wirklich bei den "Rennwagen" bleiben. Und zum neuen Audi sag ich nur Wahnsinn, es ist zwar 180° in die andere Richtung vom Design her, doch mit dem herumcruisen macht sicher viel Eindruck.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Danke danke meine Fans

na, nu übertreib mal nicht gleich!
tongue.gif
deine fans hier dürften kaum mehr als läppische 333 an der zahl sein...
biggrin.gif
*lach*

in der letzten wob die ich mir geholt habe war ein poster zum pikes peak drin. sah einfach nur geil aus.
smile.gif

deine fans hier dürften kaum mehr als läppische 333 an der zahl sein

Naja das reicht ja schon wieder für DSDS
smile.gif
Mit den Fans meiner HP zusammen und meiner Family komm ich da sicher so auf 500 Leute *hehe*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

*derkeinStarseinwilldafürabermaleinElektroniker-Genie*

Originally posted by julchen@Feb 17 2003, 10:42 PM
finde ich aber gut, dass die automarken jetzt den mut haben zu neuen designs. das ewig gleiche alte outfit wird irgendwann langweilig
Dazu sage ich nur: Du hast Recht und somit ist der Cayenne ein super porsche geworden. Der Cayenne hat auch genug Sportlichkeit um als Porsche durchzugehen. ist halt ein schneller geländeporsche oder ein hochgelegter Turbo
unsure.gif

Ist halt mal nicht "das ewig gleiche Outfit" @Julichen
hehe

und somit ist der Cayenne ein super porsche geworden.
*den björn stirnrunzelnd anschauen tu*
hmmm, damit hast du eigentlich recht. okay, aber ich bin ja vom design der schon vorhandenen marken ausgegangen. ich hab ja net gesagt, dass die jetzt ganz neue modelle machen tun sollen.
rolleyes.gif

allerdings is das auch wieder subjektiv, weil ich das ganz anders sehen würde, sobald es um vw geht.
wink.gif

also, meinetwegen kann porsche machen was es will. vw is sowieso einfach the best

liebe grüße
julia