Der Neue Audi Pikes Peak

Diskutiere Der Neue Audi Pikes Peak im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hab ihr schon den neuen Audi Pikes Peak gesehen? Ich hab mal eine RS Version von dem gemacht, sieht find ich ganz schön geil aus, richtig DEZENT...

  1. #1 Jason Voorhees, 17.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihr schon den neuen Audi Pikes Peak gesehen?

    Ich hab mal eine RS Version von dem gemacht, sieht find ich ganz schön geil aus, richtig DEZENT [​IMG]

    Bild

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 17.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Der Fake ist ja recht nett...AAAAAAABER

    ...er wird nie an den legendären Audi S1 Pikes Peak ran kommen.
    Sollte der Wagen wirklich in Serie gehen, oder wenn ers schon ist, wird der Pikes Peak sicher nur was für gestresste Manager sein, die sich so ein Schlachtschiff leisten können. Und diejenigen glauben dann sie sind Walter Röhrl oder StritzL Stuck und knallen den Wagen bei der Fahrt vom Großglockner (Pikes Peak für Manager) über die Begrenzung !! [​IMG] [​IMG].


    Aber so zum Fake...weiter so Gerhard, wir sind stolz auf dich ! [​IMG]

    mfg Chris
     
  3. #3 Jason Voorhees, 17.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber warts ab *hehe* So bald ich Zeit finde muss der 2-Liter VW dran glauben *sfg*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 6N@Berlin, 17.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    sieht elegant aus, aber ist nicht unbedingt mein geschmack!
     
  5. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn heute (in normaler Version) in der AUTO Zeitung gesehen. Ist schon nicht schlecht, aber nachdem BMW, Mercedes, Porsche und VW die Gelände/Straßenwagen gebaut haben, müssen sie ja nachziehen. Aber ich finde diese ganze Klasse nicht schlecht, also eigentlich gefällt mir der von Audi auch ganz gut. Wenn wir ihn dann auf der Straße sehen werden wird's vielleicht auch ein noch schönerer Anblick.
    Beim Cayenne war ich etwas skeptisch, doch in echt sieht er wesentlich besser aus, als auf Plakaten oder in Zeitschriften.
    oder was denkt ihr?
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Touareg, der einzig wahre Geländewagen!
    ...abgesehen vom Golf Country, dem VW Illtis, und dem VW Bus Syncro...

    derby@berlin

    *dergeradefeststellenmußdasGeländewagenihrenreizhaben*
     
  7. #7 Jason Voorhees, 17.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Cayenne leider noch nie in Real gesehen, aber mir gefällt er nicht so besonderst, auch wenn er stärker als der Touareg ist. Leistung ist nicht alles. Aber das Heck vom Pikes Peak ist doch wirklich sexy, vorallem der 4-fach Auspuff im spezial-Design. Sowas geil ey *sabber*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #8 Emperor, 17.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Den Wagen selber findich zwar nicht so schön, aber ich muß noch ein lob abgeben. Hätte man hier nicht gesagt, das es ein Fake ist, wäre es mir nicht aufgefallen. Also Astrein gemacht.

    Bei Porsche bin ich der Meinung, sie sollten bei den flachen Straßenflitzern bleiben.
     
  9. #9 julchen, 17.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    da muss ich emperor zustimmen. porsche hat nun mal sein image, und ein geländewagen passt nun mal net dazu. [​IMG]

    der pikes peak gefällt mir auch ziemlich gut. [​IMG] sieht zwar recht gewagt aus, finde ich aber gut, dass die automarken jetzt den mut haben zu neuen designs. das ewig gleiche alte outfit wird irgendwann langweilig. [​IMG]

    der neue a3 gefällt mir allerdings weniger. [​IMG]
     
  10. #10 julchen, 17.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    achso
    @ golf III gti: du konntest es wohl nicht lassen, dein fake überall rumzuzeigen und damit zu pransen?! [​IMG] *lach* nee, ich find' es wirklich gut. hast du fein gemacht [​IMG]
     
  11. #11 Jason Voorhees, 17.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke meine Fans [​IMG] Einen Sharan mach ich gerade, für den werd ich mir mehr einfallen lassen *Smile*

    Ja Porsche sollte wirklich bei den "Rennwagen" bleiben. Und zum neuen Audi sag ich nur Wahnsinn, es ist zwar 180° in die andere Richtung vom Design her, doch mit dem herumcruisen macht sicher viel Eindruck.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  12. #12 julchen, 17.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    na, nu übertreib mal nicht gleich! [​IMG] deine fans hier dürften kaum mehr als läppische 333 an der zahl sein... [​IMG] *lach*

    in der letzten wob die ich mir geholt habe war ein poster zum pikes peak drin. sah einfach nur geil aus. [​IMG]
     
  13. #13 Jason Voorhees, 18.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Naja das reicht ja schon wieder für DSDS [​IMG] Mit den Fans meiner HP zusammen und meiner Family komm ich da sicher so auf 500 Leute *hehe*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

    *derkeinStarseinwilldafürabermaleinElektroniker-Genie*
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Dazu sage ich nur: Du hast Recht und somit ist der Cayenne ein super porsche geworden. Der Cayenne hat auch genug Sportlichkeit um als Porsche durchzugehen. ist halt ein schneller geländeporsche oder ein hochgelegter Turbo [​IMG]
    Ist halt mal nicht "das ewig gleiche Outfit" @Julichen
    hehe
     
  15. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ach Kacke, hab mich nicht eingeloggt...Der beitrag war von mir... [​IMG]
     
  16. #16 julchen, 18.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    *den björn stirnrunzelnd anschauen tu*
    hmmm, damit hast du eigentlich recht. okay, aber ich bin ja vom design der schon vorhandenen marken ausgegangen. ich hab ja net gesagt, dass die jetzt ganz neue modelle machen tun sollen. [​IMG]
    allerdings is das auch wieder subjektiv, weil ich das ganz anders sehen würde, sobald es um vw geht. [​IMG]
    also, meinetwegen kann porsche machen was es will. vw is sowieso einfach the best

    liebe grüße
    julia
     
Thema: Der Neue Audi Pikes Peak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf pikes peak

Die Seite wird geladen...

Der Neue Audi Pikes Peak - Ähnliche Themen

  1. Audi a5 8T nach Frontunfall neu anlernen?

    Audi a5 8T nach Frontunfall neu anlernen?: Hallöchen ich bin neu hier und habe da ein paar Fragen bezüglich meinem Audi, hatte vor 2 Monaten einen Unfall mit Fahrerflucht Leider keine...
  2. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  3. neue vz einbauen audi a4 bj 97

    neue vz einbauen audi a4 bj 97: hallo zusammen, habe probleme mit vz möchte nun eine neue einbauen oder kann man die alte auf die neuen schlüssel machen
  4. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  5. Der neue Audi A4 Avant 2.0 TDI 2015

    Der neue Audi A4 Avant 2.0 TDI 2015: https://www.youtube.com/watch?v=lVqgSbsSbfk