Der nächste Neue!

Diskutiere Der nächste Neue! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit knapp 4 Wochen einen Audi A4 fahre. Da ich vorher einen Skoda RS Diesel gefahren...

1. #1 Daniel_BaWü, 15.10.2016
    Daniel_BaWü

Daniel_BaWü Neuer Benutzer

Modell:
    A4 Avant 3,2 FSI
    KW/PS:
    256
    Baujahr:
    2005
    Hallo zusammen,

habe mich heute hier angemeldet, da ich seit knapp 4 Wochen einen Audi A4 fahre.
    Da ich vorher einen Skoda RS Diesel gefahren habe und dort ebenfalls im Forum angemeldet war, dachte ich es wäre sinnvoll, dies auch hier zu tun. :lol:
    Haben uns einen A4 von 2005 gekauft mit erst 82500km und sind bislang sehr zufrieden.

Trotzdem stehen aber ein paar "kleine" Änderungen wie folgt an:
    - Wechsel der Innenausstattung (jetzt Stoff, beige) zu Lederausstattung,
    - Wechsel der Reifen-/ Felgen (jetzt 16 Zoll original Audi), Reifen 205 auf 18 Zoll
    - Einbau eines anderen Radios da das Originale nur normale CD abspielt und keine MP3/ WMA Daten
    Falls also jemand etwas dergleichen abzugeben hat, schreibt mir bitte eine Nachricht. :cool:

Nun erstmal liebe Grüsse ans Forum, Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HrBaur

HrBaur Benutzer

Herzlich willkommen!

4. #3 Petersilie, 15.11.2016
    Petersilie

Petersilie Benutzer

Herzlich Willkommen Daniel!

Tolles Auto! Durfte ich das ein oder andere mal von einem Freund fahren, habe mich aber schließlich doch für einen A3 entschieden. Viel Fahrfreude!

Thema:

Der nächste Neue!

Die Seite wird geladen...

Der nächste Neue! - Ähnliche Themen

1. Der Neue "Alte"

Der Neue "Alte": Servus bin seit heute dabei und hoffe auf ne tolle Community für Erfahrungsaustausch .Ich selbst fahre einen Audi S6 Baujahr 99 und komme aus...
  2. Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?

Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?: Hallo Ich möchte mir Demnächst neue Sommerreifen Erwerben. Jetzt ist meine Frage. Ich Fahre so einige Kilometer. Reichen da auch Runderneuerte,...
  3. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen. Wieso überhaupt...
  4. neue Drehteile

neue Drehteile: Moin Moin! Da ich in Kürze ein paar Veränderungen und Modernisierungen an meinem Wagen vornehmen möchte, würde ich unter anderem ein paar...
  5. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....