Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hab nen GTI Golf 2 Motor mit 107 Ps billig bekommen. Er wurde ausgebohrt auf 2,0l und ist noch nicht zusammengebaut. Kommt jemand aus der Nähe Oldenburg in Niedersachsen und könnte mir helfen, oder hat jemand eine Anleitung?
Hi!
Aus der nähe Oldenburg komm ich zwar auch nicht, aber würde dir nicht son "so wirds gemacht" Buch helfen? Da steht eigentlich sehr genau drin wie man alles zerlegt und wieder montiert!
Ich mein so eine Reparaturanleitung wie z.B "So wirds gemacht", "jetzt helfe ich mir selbst" usw.
Da ist eigentlich ganz gut beschrieben wie man den motor ausbaut, einbaut, zylinderkopf zerlegen, montieren etc.
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Hallo allerseits,
bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere Reparaturen...
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€
Da er aufgrund einer Behinderung nur einen...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...