Demontieren

Diskutiere Demontieren im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Wie demontiere ich die Türgriff hinten beim golf 6 GTI ?????

  1. #1 Unregistriert, 27.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie demontiere ich die Türgriff hinten beim golf 6 GTI ?????
     
  2. #2 fuchs_100, 27.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dafür ist ein Spezialwerkzeug nötig. Durch die geöffnete Türe lässt sich seitlich durch eine Gummikappe verdeckt, mittels Spezialwerkzeug (spezieller Haken) innen die Verriegelung der Abdeckkappe entfernen. Anschließend lässt sich dann auch der Türgriff bei entfernter Abdeckkappe herausklappen.
     
  3. #3 04064220217, 15.06.2012
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Warum werden die Autos so gebaut, das man so viel Spezialwerkzeug braucht ? Selbst beim Kühlmittel braucht man das um die Konzentration
    zu messen. Ich kenne das aus der Lehrzeit noch mit einer Spindel, die einen anzeigte bis wieviel Minus Temperatur das Kühlwasser
    geschützt ist. Nun ja die Zeiten ändern sich.
     
  4. #4 fuchs_100, 15.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Damit ihr selber nichts mehr machen könnt:ph34r:
     
  5. #5 04064220217, 16.06.2012
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ja so kann man auch Arbeitsplätze sichern:lol:
     
  6. #6 fuchs_100, 16.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Na logisch^_^
     
Thema: Demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c variant kofferraumverkleidung ausbauen

    ,
  2. passat 3c kofferraumverkleidung ausbauen

    ,
  3. passat 3c heckklappenverkleidung ausbauen

    ,
  4. kofferraumverkleidung golf 6 ausbauen,
  5. passat b7 kofferraumverkleidung ausbauen,
  6. audi a4 b6 kofferraumverkleidung ausbauen,
  7. audi tt heckklappenverkleidung ausbauen,
  8. passat heckklappe verkleidung ausbauen,
  9. kofferraumverkleidung ausbauen passat 3c,
  10. heckklappenverkleidung ausbauen passat 3c,
  11. passat 3c variant heckklappenverkleidung ausbauen,
  12. vw passat 3c kofferraumverkleidung ausbauen,
  13. passat b7 kofferraumverkleidung,
  14. passat 3b kofferraumverkleidung ausbauen,
  15. hintere Kofferraumverkleidung beim passat 3c ausbauen,
  16. golf 6 türgriff hinten ausbauen,
  17. audi a4 cabrio kofferraumverkleidung demontieren,
  18. wie kann man den türgriff hinten links beim passat variant abbauen,
  19. passat 3c heckklappe verkleidung abbauen,
  20. demontage türgriff vw golf 5,
  21. golf 6 kofferraumverkleidung ausbauen,
  22. VW Passat b6 verkleidung heckklappe ausbauen,
  23. https://www.google.de/search?source=hp,
  24. audi a4 b6 linke kofferraumverkleidung ausbauen,
  25. vw passat heckklappenverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Demontieren - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Hintere Stoßstange demontieren

    Hintere Stoßstange demontieren: Hallo Forum-Teilnehmer, ich möchte gerne beim (ganz) neuen Up! eine PDC nachrüsten. Dazu muss ich ja die hintere Stoßstange demontieren. Gibt es...
  3. Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Kann mir jemand sagen ob es einfacher ist den Abgaskrümmer von oben oder unten zu demontieren? Letztes Mal habe ich ihn von oben ausgebaut....
  4. Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Hallo zusammen. Ich vermute, dass mein Abgaskrümmer mal wieder gerissen ist. Beim letzten Mal habe ich ihn von oben demontiert ( schwere...
  5. Türgriff demontieren hinten links

    Türgriff demontieren hinten links: Hallo, will gerade Türschloss hinten links demontieren, bekomme aber den Türgriff nicht ab, welchen Trick gibt es da?