Dekoreinlagen wechseln

Diskutiere Dekoreinlagen wechseln im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi, weiss jemand ob man beim A4 (Bj. 11/2004) die Dekoreinlagen (siehe Bild) wechseln kann? Wenn ja, hat das schonmal jemand von euch gemacht?...

  1. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiss jemand ob man beim A4 (Bj. 11/2004) die Dekoreinlagen (siehe Bild) wechseln kann? Wenn ja, hat das schonmal jemand von euch gemacht? War das ein grosser Akt?

    [​IMG] & Gruß
    Marco
     
  2. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Moin M.A.G.,

    wechseln kann man diese Leisten auf jeden Fall. Ich weiss jetzt nur nicht mehr genau ob alle nur gesteckt sind, oder teilweise geschraubt. Wobei ich glaube, dass man hier und da schrauben muss.

    Schau doch mal unter www.a4-freunde.com

    Da erfährst du alles über dein Auto und bekommst auf alle nur erdenklichen Fragen eine Antwort.

    Gruss Schubi
     
Thema: Dekoreinlagen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f dekorleisten

    ,
  2. audi a6 4f dekorleisten ausbauen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/25725-dekoreinlagen-wechseln.html

    ,
  4. dekoreinlagen audi a6,
  5. Audi A4 B6 dekorleisten ausbauen,
  6. passat 3c dekor wechseln,
  7. Audi a6 dekorleisten ,
  8. audi a6 dekoreinlagen,
  9. audi a4 dekoreinlagen,
  10. audi a3 sportback dekorleisten austauschen,
  11. dekorleisten audi a6,
  12. audi a6 4f dekor,
  13. dekorleisten audi a6 4f,
  14. f,
  15. a4 b6 dekorleisten ausbauen,
  16. Audi A6 Dekor tauschen,
  17. A6 4f dekorleisten ausbauen,
  18. audi a4 dekorleisten ausbauen,
  19. audi dekoreinlagen austauschen,
  20. golf 4 dekor ausbauen,
  21. audi a4 8e dekorleisten ausbauen,
  22. audi a3 dekoreinlagen,
  23. audi a3 dekorleisten wechseln,
  24. Dekoreinlagen Audi A3,
  25. dekoreinlagen audi a6 4f
Die Seite wird geladen...

Dekoreinlagen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. 2.0 TFSI Becherstößel wechseln

    2.0 TFSI Becherstößel wechseln: Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :)
  4. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  5. Suche Alu Dekoreinlagen für Audi A3 (8P)

    Suche Alu Dekoreinlagen für Audi A3 (8P): Suche Alu Dekoreinlagen für Audi A3 (8P) Suche für Audi A3 (8P, 3-Türer, EZ 2003) alle Dekoreinlagen aus Aluminium und würde aus meiner...