Defekte ZF Audi A4 B5 BJ.96

Diskutiere Defekte ZF Audi A4 B5 BJ.96 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo bei meinen A4 Schließt die ZV ununterbrochen selbstständig auf, obwohl schon geöffnet ist. Manchmal auch während der Fahrt. Wenn ich zu...

  1. #1 Unregistriert, 30.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo bei meinen A4 Schließt die ZV ununterbrochen selbstständig auf, obwohl schon geöffnet ist. Manchmal auch während der Fahrt. Wenn ich zu schließe ist alles normal. Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kabelbruch wäre möglich, jedoch genauso ein schadhafter Microschalter. Die ZV-Pumpe ist hoffentlich trocken und nicht abgesoffen?
     
Thema: Defekte ZF Audi A4 B5 BJ.96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 b5 zf heckschloss defekt

Die Seite wird geladen...

Defekte ZF Audi A4 B5 BJ.96 - Ähnliche Themen

  1. Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin

    Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin: Sollte man lieber ein neues Steuergerät einbauen lassen oder kostengünstig das alte instandsetzen? Müssen beide angelernt werden?
  2. Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor)

    Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor): Besser teueres Neuteil kaufen oder eigenes GSG preiswert reparieren lassen- welche Erfahrungswerte gibt es ? Anlernen in beiden Fällen...
  3. Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

    Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt: Schönen guten Tag an alle, Ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang ein riesen Problem mit meinem Audi A4 B5 2.8l Quattro. Ich versuche...