Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4

Diskutiere Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4 im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, bin neu hier. Wer hat Erfahrung mit VVD Perfectcar-Versicherung? Habe einen SEAT Leon 1.4 mit defekter...

  1. Gatys

    Gatys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier.
    Wer hat Erfahrung mit VVD Perfectcar-Versicherung?
    Habe einen SEAT Leon 1.4 mit defekter Zentralelektrik/Erstzulassung 2009. Diese musste ausgetauscht werden, jetzt will Versicherung nicht bezahlen.
    Die Zentralelektrik wäre nicht Bestandteil der Versicherung.
    Wer hat Erfahrung mit solch einem Schaden?
    Vielen Dank für Antworten schon im voraus.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 12.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.708
    Zustimmungen:
    16
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das ist ja ein Vertrag zwischen dir und der Versicherung, den du mal abgeschlossen hast. Dort im Vertrag ist auch geregelt, was enthalten ist und was nicht. Im Zweifelsfall solltest du mal einen Anwalt aufsuchen.
     
  4. Gatys

    Gatys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hilft mir aber leider nicht weiter. Im Vertrag steht nichts über Zentralelektrik. Habe jedoch gehört, dass SEAT vor einiger Zeit eine Rückrufaktion eben wegen dieser Zentralelektrik durchgeführt haben soll. Der Vorbesitzer meines LEON wusste scheinbar nichts davon. Deshalb meine Frage nach Erfahrungen diesbezüglich an andere SEAT-Fahrer.

    Gruss gatys
     
Thema: Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralelektronik im motorraum leon

    ,
  2. zentralelektrik motorraum seat leon

Die Seite wird geladen...

Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4 - Ähnliche Themen

  1. A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt

    A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Innenraumbeleuchtung ohne Funktion. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nach dem Fehler suchen...
  2. LWR defekt

    LWR defekt: Guten Tag Bei meinem Audi A3 Sportback 8p 2.0 TFSI Quattro ist die LWR Defekt. Steht zumindest im BC "Leuchweitenregulierung defekt" Die...
  3. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  4. Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

    Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?: Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...