Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4

Diskutiere Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4 im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, bin neu hier. Wer hat Erfahrung mit VVD Perfectcar-Versicherung? Habe einen SEAT Leon 1.4 mit defekter...

  1. Gatys

    Gatys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier.
    Wer hat Erfahrung mit VVD Perfectcar-Versicherung?
    Habe einen SEAT Leon 1.4 mit defekter Zentralelektrik/Erstzulassung 2009. Diese musste ausgetauscht werden, jetzt will Versicherung nicht bezahlen.
    Die Zentralelektrik wäre nicht Bestandteil der Versicherung.
    Wer hat Erfahrung mit solch einem Schaden?
    Vielen Dank für Antworten schon im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 12.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das ist ja ein Vertrag zwischen dir und der Versicherung, den du mal abgeschlossen hast. Dort im Vertrag ist auch geregelt, was enthalten ist und was nicht. Im Zweifelsfall solltest du mal einen Anwalt aufsuchen.
     
  3. Gatys

    Gatys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hilft mir aber leider nicht weiter. Im Vertrag steht nichts über Zentralelektrik. Habe jedoch gehört, dass SEAT vor einiger Zeit eine Rückrufaktion eben wegen dieser Zentralelektrik durchgeführt haben soll. Der Vorbesitzer meines LEON wusste scheinbar nichts davon. Deshalb meine Frage nach Erfahrungen diesbezüglich an andere SEAT-Fahrer.

    Gruss gatys
     
Thema: Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekter funkzündschlüssel grund für fehlstart seat leon

    ,
  2. zentralelektronik im motorraum leon

    ,
  3. zentralelektrik motorraum seat leon

Die Seite wird geladen...

Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  3. Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

    Rückfahrkamera und Parkpilot defekt: Hallo zusammen Habe einen VW Passat CC (2012) 1.8 und das Radio RNS 510. Erst kam ab und zu die Meldung, dass die Rückfahrkamera zZ nicht...
  4. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  5. Heckwaschanlage defekt

    Heckwaschanlage defekt: Hallo Foristen, bei meinem A4 B7 Avant ist die Heckwaschanlage defekt. Der Schlauch der von der Pumpe ins Heck führt ist auf Höhe der A-Säule...