Defekte Tankanzeige bei dem TOURAN TDI ??

Diskutiere Defekte Tankanzeige bei dem TOURAN TDI ?? im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, Ich befinde mich gerade im Urlaub in Dänemark und mir ist aufgefallen, dass nach einer Volltankung und danach gefahrenen 120 KM die...

  1. #1 Unregistriert, 12.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Ich befinde mich gerade im Urlaub in Dänemark und mir ist aufgefallen, dass nach einer Volltankung und danach gefahrenen 120 KM die Tankanzeige nicht den Verbrauch anzeigt und die MFS einen konstanten noch zu fahrenden Radius von 1070 KM angibt, obwohl ich jetzt schon wieder ca. 50 KM zusätzlich abgefahren bin.
    Kann hier ein Defekt des Gebers vorliegen oder habe ich noch eine Möglichkeit die Tankanzeige zu testen ?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Vielleicht ist er wirklich bis oben hin vollgetankt und das was im Rohr zum Tank ist, das registriert er nicht als Verbrauch, weil der Tank und Tankgeber ja wesentlich tiefer liegen.

    Ansonsten lässt sich da nichts weiter testen, außer mehr rauszufahren.
     
Thema: Defekte Tankanzeige bei dem TOURAN TDI ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran tankanzeige defekt

    ,
  2. tankanzeige defekt vw touran

    ,
  3. touran tankanzeige

    ,
  4. tankanzeige touran ,
  5. tankanzeige vw touran ,
  6. vw touran tankanzeige,
  7. tankgeber touran,
  8. touran tankgeber,
  9. vw touran tankanzeige defekt,
  10. tankgeber vw touran,
  11. touran tankanzeige spinnt,
  12. vw touran tankanzeige geht nicht,
  13. vw touran tankanzeige spinnt,
  14. vw touran tankanzeige ungenau,
  15. touran kraftstoffvorratsanzeige,
  16. touran heckscheibenheizung defekt,
  17. tankanzeige beim neuen vw touran geht nicht mehr,
  18. vw touran 2008 tankanzeige spinnt,
  19. tankanzeige beim touran spinnt,
  20. VW Touran Tankgeber,
  21. tankanzeige defekt vw,
  22. vw tankanzeige defekt,
  23. defekte tankanzeige touran,
  24. tankschwimmer von vw touran austauschen,
  25. vw touran benzinanzeige steht
Die Seite wird geladen...

Defekte Tankanzeige bei dem TOURAN TDI ?? - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige Defekt

    Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  2. Fenster fahren automatsich herunter, Tankanzeige defekt

    Fenster fahren automatsich herunter, Tankanzeige defekt: hallo, ich verfolge seit langem dieses forum und muss sagen, das hier schnell und kompetent geholfen wird :thx:. S U P E R . bei meinem a4 8e habe...
  3. Tankanzeige und Türanzeige defekt

    Tankanzeige und Türanzeige defekt: Hallo, seit einiger Zeit zeigt der Bordcomputer meines A3 TDI eine offene Fahrertür an. Und dies zumeist, wenn es draußen warm ist. Ich denke, es...
  4. Tankanzeige A6 Qattro defekt

    Tankanzeige A6 Qattro defekt: Hallo, kennt das jemend genau? Ist nichts neues bei 2 Tanks... Aber das kann doch wohl nicht sein: 152 EURO für 3Tankgeber und 3 Stunden Arbeit...
  5. Tankanzeige Defekt???

    Tankanzeige Defekt???: Hallo Brauche mal rat Audi 100 2,5 TDI Avant Bj 93 Tankanzeige haut nicht hin. Zeigt bei ca 150 km schon halb leer an. Spannungskonstanter auch...