defekte rückleuchte golf 2

Diskutiere defekte rückleuchte golf 2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi, suche von einer golf 2 rückleucht den roten einsatz für die nebelschlussleuchte, da meine schwarzen keinen roten einsatz drin haben und die...

  1. #1 Golf4Ever, 28.11.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    hi, suche von einer golf 2 rückleucht den roten einsatz für die nebelschlussleuchte, da meine schwarzen keinen roten einsatz drin haben und die nebelschlussleuchte jetzt halt "weiss" leuchtet.
    falls kein einsatz drin ist, bräuchte ich das rote glas, dann bastle ich mir meine rot irgendwie.
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Schrottplatz in der nähe dann hol dir doch da einfach eine Rückleuchte und gut.
     
  3. #3 Thorsten_Golf_III, 29.11.2003
    Thorsten_Golf_III

    Thorsten_Golf_III Gast

    Für 10 Euro (incl. versichertem Versand) kannst Du von mir ein paar Rückleuchten bekommen, die noch in Ordnung sind und KEINE Risse, Sprünge oder Kratzer haben!

    Bei Interesse kannst Du mir ja mal eine Email an thorsten.siebrasse@web.de schicken!

    Grüße,

    Thorsten
     
  4. #4 aGolffahrer, 01.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wie möchtest das ganze denn machen...
    ein stück rotes Glas in deine einsetzen???

    Grüße
     
  5. #5 Golf4Ever, 01.12.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    So ungefähr habe ich mir das gedacht.
    Weiss nicht ob das dann auch so funktioniert.
     
  6. #6 Thorsten_Golf_III, 01.12.2003
    Thorsten_Golf_III

    Thorsten_Golf_III Gast

    Das wird meiner Meinung nach nie vernünftig dicht, aber probiere es ruhig... Mein Angebot steht!

    Thorsten
     
  7. #7 4 Runner, 09.12.2003
    4 Runner

    4 Runner Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da brauch man doch nicht irgend etwas reinbasteln. [​IMG]

    Da gibt es schon sei 15 jahren so rote Lampen die genau für diese Zwecke gemacht wurden.Die tauscht man nur gegen die Helle aus.
     
Thema: defekte rückleuchte golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekte rückleuchte

    ,
  2. Rücklicht golf 2

    ,
  3. golf 1 rücklicht lampe tausch youtube

    ,
  4. rücklichter golf 2,
  5. Golf II defektes Rücklicht links
Die Seite wird geladen...

defekte rückleuchte golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  3. Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

    Rückfahrkamera und Parkpilot defekt: Hallo zusammen Habe einen VW Passat CC (2012) 1.8 und das Radio RNS 510. Erst kam ab und zu die Meldung, dass die Rückfahrkamera zZ nicht...
  4. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  5. Heckwaschanlage defekt

    Heckwaschanlage defekt: Hallo Foristen, bei meinem A4 B7 Avant ist die Heckwaschanlage defekt. Der Schlauch der von der Pumpe ins Heck führt ist auf Höhe der A-Säule...