defekte Lichtmaschine

Diskutiere defekte Lichtmaschine im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi, mein Kumpel hat heute seinen 98ger Passat zur Reperatur gebracht , weil wohl die Lima defekt war ( Batterie-Symbol hat während der Fahrt...

  1. hansü

    hansü Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Kumpel hat heute seinen 98ger Passat zur Reperatur gebracht , weil wohl die Lima defekt war ( Batterie-Symbol hat während der Fahrt geleuchtet ) auf den Weg dahin ca. 2 km , hat die Lima Feuer zu fangen . Da ich hinter ihm gefahren bin , hab ich schon so einen Geruch wie von verbrannten Bremsbelag wahr genommen .

    wie kann das passieren ?



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 14.01.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.430
    Zustimmungen:
    49
    Was genau passiert ist, wird man sehen, wenn man die Komponenten zerlegt hat. Im Moment ist das ja alles nur eine Vermutung. Genauso könnte ein Problem am Riementrieb vorliegen.
     
Thema:

defekte Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

defekte Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Kofferaumschloss defekt

    Kofferaumschloss defekt: Hallo an alle , mein 1 Golf mein 1 Problem, mein Kofferraum geht nicht mehr auf . Ich habe nach dem kauf des Auto die fehlende Funktion eines...
  2. Scheibenwischermotor defekt?

    Scheibenwischermotor defekt?: Problem wie folgt: Die Scheibenwischer funktionieren in der Aufwärtsbewegung und bleiben dann in der Abwärtsbewegung auf halber Strecke auf der...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Licht Warner Defekt

    Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...