defekte Lichtmaschine

Diskutiere defekte Lichtmaschine im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi, mein Kumpel hat heute seinen 98ger Passat zur Reperatur gebracht , weil wohl die Lima defekt war ( Batterie-Symbol hat während der Fahrt...

1. hansü

hansü Benutzer

Hi,

mein Kumpel hat heute seinen 98ger Passat zur Reperatur gebracht , weil wohl die Lima defekt war ( Batterie-Symbol hat während der Fahrt geleuchtet ) auf den Weg dahin ca. 2 km , hat die Lima Feuer zu fangen . Da ich hinter ihm gefahren bin , hab ich schon so einen Geruch wie von verbrannten Bremsbelag wahr genommen .

wie kann das passieren ?

Gruß

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 14.01.2022
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Was genau passiert ist, wird man sehen, wenn man die Komponenten zerlegt hat. Im Moment ist das ja alles nur eine Vermutung. Genauso könnte ein Problem am Riementrieb vorliegen.

Thema:

defekte Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

defekte Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Kofferaumschloss defekt

Kofferaumschloss defekt: Hallo an alle , mein 1 Golf mein 1 Problem, mein Kofferraum geht nicht mehr auf . Ich habe nach dem kauf des Auto die fehlende Funktion eines...
  2. Scheibenwischermotor defekt?

Scheibenwischermotor defekt?: Problem wie folgt: Die Scheibenwischer funktionieren in der Aufwärtsbewegung und bleiben dann in der Abwärtsbewegung auf halber Strecke auf der...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Licht Warner Defekt

Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...