defekte Interfaebox

Diskutiere defekte Interfaebox im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, heute musste ich mir vom freundlichen sagen lassen das meine Interfacebox defekt ist. Wollte nur mal kurz hier nachfragen, ob...

1. wello

wello Neuer Benutzer

Hallo Leute,

heute musste ich mir vom freundlichen sagen lassen das meine Interfacebox defekt ist.
    Wollte nur mal kurz hier nachfragen, ob eventuell jemand weiß wo diese Box sitzt?!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defekte Interfaebox

Die Seite wird geladen...

defekte Interfaebox - Ähnliche Themen

1. Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw

Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw: Die Anzeige - und Bedieneinheit mit Steuergerät für die elektronisch geregelte Klimaanlage meines Fz, Artikelnr.: 3C0 907 044 ED WZU ist defekt...
  2. Motorruckeln durch defekte Lambdasonden?

Motorruckeln durch defekte Lambdasonden?: Hallo ihr lieben, Ich hätte einige Fragen. Und zwar ist es mir bei meinem A6 C4, Motor ABC schon lange ein Dorn im Auge, dass das komplette...
  3. Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4

Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4: Hallo zusammen, bin neu hier. Wer hat Erfahrung mit VVD Perfectcar-Versicherung? Habe einen SEAT Leon 1.4 mit defekter...
  4. Audi A4 Avant B7 8E 2.0 TDI - Defekte Zylinderkopfdichtung???

Audi A4 Avant B7 8E 2.0 TDI - Defekte Zylinderkopfdichtung???: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem o.g. Audi A4. Ich habe das Fahrzeug vor 3 Wochen mit einem KM-Stand von...