Defekte FIS Anzeige !?

Diskutiere Defekte FIS Anzeige !? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen! Hier in der Rubrik ist ja leider recht wenig los... aber vielleicht haben ja trotzem ein paar Leute ne Idee für folgendes...

  1. #1 GarfieldMZ, 30.08.2001
    GarfieldMZ

    GarfieldMZ Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hier in der Rubrik ist ja leider recht wenig los... aber vielleicht haben ja trotzem ein paar Leute ne Idee für folgendes Problem:

    Bei meinem A6 avant Bj 5/98 fängt das FIS-Display langsam an, an den Rändern etwas an Helligkeit nachzulassen. Zu sehen ist es am auffälligsten an den Trennlinien oder wenn mal ein Text über die volle Breite dargestellt wird (z.B. bei der CD-Wiedergabe).
    Hat hier jemand schon mal das Problem gesehen oder gehört? Gibt es dagegen Abhilfe (außer Austauschen)?
    Ich war bei Audi gewesen. Das einzige was der gesagt hat war: "muß ausgetauscht werden", "kostet etwa DM 500,-", "gibt keine Kulanz, da Auto SCHON 126000km runter hat".
    Echt äußerst freundlich... [​IMG]

    Naja... vielleicht weiß ja einer was man da machen kann. Denn für 500,- warte ich lieber bis man nix mehr sehen kann, bevor ich es reparieren lasse oder versuche dann mal selbst mein Glück. Kann wohl nicht so sehr viel dran sein !? [​IMG]

    Danke für alle Antworten!

    DENN|S
     
  2. #2 Christian, 31.08.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Garfield,
    ich glaube die Sache mit der nachlassenden FIS-Anzeige sieht nicht gut für Dich aus [​IMG].
    Mein Chef hatte dieses Problem auch mal an seinem Dienstwagen, da wurde dann auch gleich beim Audi-Zentrum das ganze Teil ausgewechselt.
    Ich würde aber an Deiner Stelle auch noch so lange mit dem Ersatzteil warten, bis man wirklich nichts mehr im Bordcomputer erkennen kann....

    Gruß
    [​IMG]Christian
     
  3. #3 Fr.Sch., 27.04.2015
    Fr.Sch.

    Fr.Sch. Gast

    Hallo !

    Es gibt eine Möglichkeit, das Display austauschen zu lassen.
    Audi ist da viel zu teuer....

    Ich habe auch diese Pixelprobleme und habe folgende Firma gefunden:


    Firma

    Muleit Elektronik

    Auf der Beune 23

    64839 Münster

    Telefon : 06071 / 5068472

    E.-Mail :

    www.info@muleit-elektronic.de


    Ich besitze einen A6 2.4 ( B4, C5 ) und bei mir wird der Austausch etwa 1 Stunde dauern und es wird ca. 140 € kosten.

    Gruß,

    F.S.
     
Thema: Defekte FIS Anzeige !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f fis defekt

    ,
  2. fis anzeige

    ,
  3. audi fis defekt

    ,
  4. audi a6 bordcomputer ausgefallen,
  5. audi a6 bordcomputer defekt,
  6. audi a4 b5 FIS defekt,
  7. http://www.pkw-forum.de/17900-defekte-fis-anzeige.html,
  8. audi a6 4f fis,
  9. A6 4f FIS defekt,
  10. f,
  11. audi a6 4f bordcomputer ausgefallen,
  12. audi a6 4f fis dunkel,
  13. audi a6 4f bordcomputer defekt,
  14. Audi A6 f4 FIS defekt,
  15. audi a6 fis defekt,
  16. Audi A3 8L FIS Totalausfall,
  17. fis wechseln,
  18. fis audi a6 4f,
  19. audi a6 defekte anzeige,
  20. bordcomputer audi a6 4f,
  21. a6 4f fis ohne funktion,
  22. fis audi a6 4f defekt,
  23. audi a6 4f bordcomputer ohne funktion,
  24. Probleme mit FIS bei Audi A6,
  25. audi a6 fis probleme
Die Seite wird geladen...

Defekte FIS Anzeige !? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Batteriekadung defekt?

    Anzeige Batteriekadung defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem AUDI A 4 habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die "Batterieladung als gering" angezeigt wird und "Aufladung...
  2. Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?

    Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A 4 wird seit neuestem angezeigt, dass das Abblendlicht-Lampe vorne links defekt sein soll. Dies geschieht aber...
  3. audi b4 tankuhr und wassertemp.-anzeige ausgefallen

    audi b4 tankuhr und wassertemp.-anzeige ausgefallen: Hallo, Leidensgenossen! Bei meinem B4 (2,0L/115PS)ist nahezu zeitgleich meine Tankuhr und die wassertemp.-anzeige ausgefallen. Ferner läuft das...