Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw

Diskutiere Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Die Anzeige - und Bedieneinheit mit Steuergerät für die elektronisch geregelte Klimaanlage meines Fz, Artikelnr.: 3C0 907 044 ED WZU ist defekt...

  1. Wotan

    Wotan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige - und Bedieneinheit mit Steuergerät für die elektronisch geregelte Klimaanlage meines Fz, Artikelnr.: 3C0 907 044 ED WZU ist defekt und muss laut Werkstatt ausgetauscht werden.
    In Ebay werden solche, optisch identisch, jedoch mit unterschiedlichen Endziffer (z. B. 044DD, 044CC u. 044CM) angeboten.
    Was hat es mit den unterschiedlichen Bezeichnungen auf sich?
    Welche Endnummern passen zu meinem defekten Gerät.

    Für Hinweise bedanke ich mich
    Wotan
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Die mit anderen Teilenummern sind andere Versionen aus anderen Bauzeiträumen oder mit anderen Ausstattungen. Du brauchst wenn dann schon die, die für dein Fahrzeug laut Teilekatalog vorgeschrieben ist bzw. vorher verbaut war. In deinem Fall wohl: 3C0 907 044 ED
     
Thema: Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat variant klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. A4 Avant B8 - Elektronik häufig defekt

    A4 Avant B8 - Elektronik häufig defekt: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A4 Avant 2,0 l Diesel Bj. 2008, 182.000 km gibt es in letzter Zeit häufig Probleme mit der Elektronik. Dauernd ist...
  4. Fenster fahren automatsich herunter, Tankanzeige defekt

    Fenster fahren automatsich herunter, Tankanzeige defekt: hallo, ich verfolge seit langem dieses forum und muss sagen, das hier schnell und kompetent geholfen wird :thx:. S U P E R . bei meinem a4 8e habe...
  5. Elektronik defekt?

    Elektronik defekt?: Ich fahre einen A4 Avant 2.5TDI. Kürzlich fiel der Tacho aus, die Tankanzeige hat gesponnen (immer rauf und runter um 25%) die Verbrauchsanzeige...