De Tomaso Pantera

Diskutiere De Tomaso Pantera im Weitere Automarken Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Mein absoluter Lieblingsyoungtimer: der De Tomaso Pantera, erste Serie. Gibt es jemanden hier, der den Wagen besitzt und mal...

  1. #1 rrichter, 03.02.2010
    rrichter

    rrichter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein absoluter Lieblingsyoungtimer: der De Tomaso Pantera, erste Serie.

    Gibt es jemanden hier, der den Wagen besitzt und mal erzählen kann, mit was man rechnen muss, wenn man den Wagen fährt?

    Qualität, Verbrauch, Pannen, usw.

    Außerdem würde mich interessieren, wie viel Geld man für einen gut erhaltenen Pantera ungefähr ausgeben müsste.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Ralf
     
Thema: De Tomaso Pantera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauch de tomaso pantera

    ,
  2. benzinverbrauch detomaso

    ,
  3. de tomaso pantera golf

    ,
  4. de tomaso pantera