de-front golf 2 (hella)

Diskutiere de-front golf 2 (hella) im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich brauch dringend eine ABE oder irgendwas um ne de-front von hella einzutragen bzw. anbauen zu dürfen das gute stück ist komplett inkl....

  1. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich brauch dringend eine ABE oder irgendwas um ne de-front von hella einzutragen bzw. anbauen zu dürfen
    das gute stück ist komplett inkl. scheinwerfer (daher ja auch de [​IMG])
    das sind die daten die kenne

    typ: 1de 4820
    typzeichen KBA 35841
     
  2. #2 Magic82, 06.01.2005
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Haste auch ein Bild zufällig?
    Außerdem, wenn ne KBA Nr. draufsteht dann lass es doch einfach eintragen.
    Wo ist das Problem???
     
  3. #3 VW Schrauber, 06.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    @Magic82

    Leider möchten manche Prüfer auch die "Papier"ABE sehen. Denen reicht es wohl nicht aus, wenn da die KBA-Nr. auf dem Teil steht. Frag mich bitte nicht warum es manche sehen wollen. Andere Prüfer sagen das reicht und manche sagen es reicht nicht.

    @Cargon

    Probier es doch einfach mal so. Frag mal beim TÜV nach ob denen die KBA-Nr. reicht. Vielleicht klappts.

    MfG
     
  4. #4 Magic82, 06.01.2005
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ach quatsch die können doch im PC die KBA Nr. eingeben und sich die dazugehörigen Papiere selbst ausdrucken.
     
  5. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab nen bild

    [attachment=1001:attachment]

    hm, denn werd cih das mal versuchen...sobald das teil umlackiert ist
     
Thema: de-front golf 2 (hella)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 hella front

    ,
  2. Hella KBA Nr.35841

    ,
  3. hella 1 de 4820

    ,
  4. 1DE4820,
  5. KBA 35841.,
  6. hella front golf 2 kba nummer,
  7. hella de front vw golf 2,
  8. ABE KBA Nr.35841,
  9. hella abe golf2,
  10. 1de4820,
  11. kba 35841,
  12. abe KBA 35841,
  13. front golf 2,
  14. hella typ 1 DE 4820,
  15. golf 2 hella
Die Seite wird geladen...

de-front golf 2 (hella) - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze

    Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze: Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze Habe mir gebraucht diese beiden Schürzen gekauft. Kann mir jemand die passenden ABE´S mailen? 1. Heck:...
  2. SUCHE ABE FÜR KERSCHER ÄHNLICHE RS FRONT! MODELL GOLF 3

    SUCHE ABE FÜR KERSCHER ÄHNLICHE RS FRONT! MODELL GOLF 3: [size=7] HALLO HABE EINE KERSCHER RS FRONT AUF MEINEM GOLF 3! ODER SIE MÜSSTE SO ÄHNLICH UND BAUGLEICH SEIN.... WÜRDE MICH FREUEN FÜR JEDE...
  3. Golf 4 Front an Golf 3

    Golf 4 Front an Golf 3: MoinSen! Wollte mal nachfragen welche Halterungen man alle anpassen muss, damit ich ne komplette g4 Front montieren kann ??? Stoßstange, Grill,...
  4. Vento mit Golf front?

    Vento mit Golf front?: Ich wollte ja eigentlich meinen vento mit blinkern im scheinwerfer umbaun aber mir wurde geraten auf golf 3 scheinwerfer im 4er look um zubaun....
  5. Suche Gutachten für Golf 3-Front von Ingo Noak

    Suche Gutachten für Golf 3-Front von Ingo Noak: Hi, hat irgend wer ein Gutachten der cleanen Front von Ingo noak zuhause? Ich hab meine verschmissen. Habe sie gebraucht gekauft und daher keine...