DBZ Getriebe frage

Diskutiere DBZ Getriebe frage im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Kann man die Schaltwelle ohne Getriebe Ausbau neu Lagern und Abdichten ?

  1. #1 kalle75, 09.02.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Schaltwelle ohne Getriebe Ausbau neu Lagern und Abdichten ?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Könnte klappen.
     
Thema: DBZ Getriebe frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DBZ Getriebe

    ,
  2. getriebe dbz

    ,
  3. dbz audi

    ,
  4. audi a2 getriebe ausbauen,
  5. vw polo adu schaltwelle undicht,
  6. audi a8 getribe dgz,
  7. s3 8l getriebe,
  8. Getriebeausbau Passat 3c,
  9. dbz audi a4,
  10. getriebe dbz audi tt,
  11. getriebe neu lagern audi a2,
  12. audi a4 schaltwelle,
  13. audi a8 bj1995 getriebeausbau,
  14. dgz getriebe,
  15. dbz a3 8l,
  16. audi 80 2.0 16v Schaltung demontieren,
  17. audi a3 getriebe zerlegen dbz,
  18. audi a4 getriebe undicht schaltwelle,
  19. s3 8l schaltwelle,
  20. audi a3 getriebe ausbauen,
  21. ausbau getriebelager audi 80,
  22. welches leistung hält das dbz getriebe aus,
  23. a3 getriebe ausbauen,
  24. getriebeausbau audi a3,
  25. audi a2 getriebe instandsetzen
Die Seite wird geladen...

DBZ Getriebe frage - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........

    Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen...
  2. Getriebe Frage ?

    Getriebe Frage ?: Kann mir einer sagen kann ob es möglich ist ein Getriebe von z.B Audi 80 V6 2,8 auch auf einen Motor 2,0 Audi 80 gleiches Bj.anzubauen von den?...
  3. Getriebe Frage ?

    Getriebe Frage ?: Hallo Zusammen, ist einer unter Euch der mir sagen kann ob es möglich ist ein Getriebe vom Audi 80 V6 2,8 auch auf einen Motor 2,0 Audi 80...
  4. Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin kann mir einer von euch sagen ob ich ein DLP getriebe von 2002 in meinen A3 Bj.99 (WAUZZZ8LZXA065507) implantieren kann?? Wenn ja ändert sich...
  5. Getriebe Frage

    Getriebe Frage: hallo zusammen... wer kann mir weiter helfen? ich müsste mal wissen welches Getriebe noch an den 2.0 16V Moror passen ( KB 9A ) zur zeit habe ich...