Dauerplus auf Zigarettenanzünder?

Diskutiere Dauerplus auf Zigarettenanzünder? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute, ist denn auf dem Zigarettenanzünder denn Dauerplus drauf? Thx

  1. #1 Riieeck, 04.05.2011
    Riieeck

    Riieeck Gast

    Hi Leute, ist denn auf dem Zigarettenanzünder denn Dauerplus drauf?

    Thx
     
  2. #2 fuchs_100, 04.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nein, normal nicht.
     
  3. #3 Riieeck, 04.05.2011
    Riieeck

    Riieeck Gast

    Ok aber weisst du woher ich Dauerplus herbekommen könnte?
     
  4. #4 fuchs_100, 05.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja vom Sicherungskasten oder von der Zentralelektrik. Wobei Sicherungskasten wohl der bessere Anlaufpunkt wäre, da das ja eh abgesichert sein sollte.
     
  5. #5 Riieeck, 05.05.2011
    Riieeck

    Riieeck Gast

    Ok, werd mal schauen.
     
Thema: Dauerplus auf Zigarettenanzünder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder dauerplus

    ,
  2. golf 5 zigarettenanzünder dauerplus

    ,
  3. golf 3 zigarettenanzünder dauerplus

    ,
  4. audi a1 zigarettenanzünder ausbauen,
  5. f,
  6. polo 9n zigarettenanzünder zündung,
  7. passat 3c zigarettenanzünder dauerplus,
  8. dauerplus zigarettenanzünder,
  9. golf 6 zigarettenanzünder dauerplus,
  10. golf 4 zigarettenanzünder dauerplus,
  11. Passat 3C Dauerplus,
  12. audi a4 b8 zigarettenanzünder ohne zündung,
  13. audi a6 4b zigarettenanzünder zündung,
  14. audi a4 zigarettenanzünder dauerplus,
  15. audi a6 zigarettenanzünder zündung,
  16. golf 6 zigarettenanzünder dauerstrom,
  17. dauerstrom zigarettenanzünder,
  18. passat zigarettenanzünder dauerplus,
  19. golf 6 zigarettenanzünder ausbauen,
  20. zigarettenanzünder golf 2,
  21. audi a6 4b zigarettenanzünder dauerplus,
  22. audi a2 zigarettenanzünder dauerstrom,
  23. audi a5 zigarettenanzünder dauerplus,
  24. golf 5 zigarettenanzünder ohne zündung,
  25. passat 3c dauerstrom
Die Seite wird geladen...

Dauerplus auf Zigarettenanzünder? - Ähnliche Themen

  1. dauerplus auf steckdose

    dauerplus auf steckdose: hallo ich habe ja nun genug zigaretten anzunger dosen im auto (3) aber keine ist auf dauerplus ..kann ich mit weniugen handgriffen und wenig...
  2. Dauerplus nach Radioeinbau Sony MP40

    Dauerplus nach Radioeinbau Sony MP40: Hi zusammen, ich habe ein Sony MP40. Das Radio ist einmal kurz gelaufen, allerdings war der linke Vorverstärker kaputt. Auf Garantie eingeschickt...
  3. Dauerplus am ISO Stecker tauschen

    Dauerplus am ISO Stecker tauschen: Hi, ich habe in meinem Golf 2 (Bauj.10.1990, 40kw) ein neues Blaupunktradio eingebaut. Der Dauerplusstecker ist für das Radio im Golf am...
  4. Golf 3 Zigarettenanzünder Dauerplus?

    Golf 3 Zigarettenanzünder Dauerplus?: Golf 3 Zigarettenanzünder Dauerplus? Hallo, in meinem Golf 3 Variant ist der Zigarettenanzünder auf Dauerplus geschaltet. Ist das normal? Kann...