Dauerhupen

Diskutiere Dauerhupen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Beim Starten meines Golfs lief auf einmal die Hupe im Dauerbetrieb, was ich nur durchs Herausnehmen der Sicherung...

  1. #1 Maaartin, 19.06.2005
    Maaartin

    Maaartin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Beim Starten meines Golfs lief auf einmal die Hupe im Dauerbetrieb, was ich nur durchs Herausnehmen der Sicherung stoppen konnte.

    Ist vielleicht das Relais zur Hupe kaputt? Wie finde ich dieses Relais, wie kann man es überprüfen?

    Oder ist es vielleicht was anderes?

    Vielen Dank im voraus für Antworten & viele Grüße!

    Martin [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 19.06.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    relais befindet sich im relaisträger unter dem lenkrad....relaisplatz 1...auf dem relais befindet sich die nummer 53(vw-arbeitsstromrelais)

    sicherung 40 müßte die stromversorgung für das huprelais sein...wenn du das ziehst...hupt er nicht mehr?...was ist mit dem relais....versuch es mal anzufassen, wenn du die zündung einschaltest....klickt dieses?

    würde den fehler im bereich lenkrad und hupenschleifring...bzw wickelfeder suchen...aber das ist nicht ganz ungefährlich....schließlich sind dabei arbeiten an airbagsystemen notwendig....

    gruß mickey
     
Thema: Dauerhupen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo dauerhupen

    ,
  2. Dauerhupen

    ,
  3. golf 4 hupt beim starten

    ,
  4. golf 3 dauerhupen,
  5. f,
  6. golf 4 dauerhupen,
  7. golf 3 hupt,
  8. golf 4 hupt beim anlassen,
  9. golf 3 dauer hupen,
  10. audi a3 dauerhupen,
  11. hupe passat 3c welches relais,
  12. dauerhupen vw polo,
  13. Dauerhupen Golf 4,
  14. hupe hupt immer golf4,
  15. dauerhupen vw ,
  16. vw hupt bei startversuch,
  17. kfz dauerhupe nach motorstart,
  18. VW GOLF 5 DAUERHUPEN,
  19. vw t4 hupt beim Starten,
  20. dauerhupe Airbag ?,
  21. passat 3c hupe sicherung,
  22. auto hupe am dauerhupen,
  23. Passat 3c hupt ,
  24. auto hupt bei zündung an a1,
  25. audi a1 dauer hupen bis zum start
Die Seite wird geladen...

Dauerhupen - Ähnliche Themen

  1. Dauerhupen beim Golf2 ?

    Dauerhupen beim Golf2 ?: Hallo Leute, als ich heute meinen Golf 2 BJ 90, 75 PS starten wollte, kam es zu einem Dauerhupen (zeitweise unterbrochen). Ich habe dann den...