Datum beim Touareg II

Diskutiere Datum beim Touareg II im VW Touareg II (7P) Forum im Bereich VW Touareg; Hallo, beim Touareg II kann man im setup zwar das Datum einstellen, aber wo ist das dann zu sehen?

  1. #1 Unregistriert, 29.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, beim Touareg II kann man im setup zwar das Datum einstellen, aber wo ist das dann zu sehen?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Geht aus dem Handbuch nichts hervor? Meist wird es unter der Uhrzeit im gleichen Display angezeigt, sofern die Uhrzeit bei dem in einem extra Display angezeigt wird. Es ist auf jeden Fall für die Diagnose nötig, da bei fast allen Fehler mittlerweile Umgebungsbedingungen mit abgespeichert werden. Evtl. werden auch Teile der MFA ausgeblendet, wenn beispielsweise die GRA eingeschaltet ist, da dort dann die Geschwindigkeit angezeigt wird.
     
  3. #3 Unregistriert, 31.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    danke für die antwort. leider geht aus der bed-anleitung nichts hervor. hab auch schon in der werkstatt gefragt, die wissen auch nicht. uhrzeit wird angezeigt in display- mfa u. bildschirm bei radio- betrieb. es gibt beim setup einen haken "uhrzeit anzeigen", dann wird sie wie vor angezeigt, wenn haken nicht, dann nur in mfa. bei datum gibt es so einen haken nicht. wozu sollte man es aber dann einstellen? mit serviceintervall hats nix zu tun.
    vg aus mäck- pomm
     
  4. #4 fuchs_100, 31.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein für das Serviceintervall ist das unrelevant, hier fließen ganz andere Kriterien ein und das ist wie bei einem Countdown aufgebaut.

    Ja wie ich schon schrieb, ist es für die Umgebungsbedingungen von Fehlereinträgen relevant. Ich denke mal, dass hier ggf. eine etwas abgewandelte Software auf dem KI vorhanden ist, wie sie bei anderen Konzernmodellen auch vorhanden ist. Bei den anderen Modellen ist auch das Datum einstellbar und teilweise auch sichtbar. Hier wurde ggf. halt nirgendwo berücksichtigt, dass es eingeblendet wird. Oder es handelt sich um eine Einstellung, die man vornehmen müsste und die uns bislang unbekannt ist.

    Also nur weil es eben einstellbar ist, heißt es noch lange nicht, dass es für den Endverbraucher sichtbar oder von Nutzen sein muss.
     
Thema: Datum beim Touareg II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touareg uhr einstellen

    ,
  2. touareg uhr einstellen

    ,
  3. vw touareg uhr stellen

    ,
  4. betriebsanleitung touareg 2011,
  5. bedienungsanleitung touareg 2,
  6. uhr einstellen vw touareg,
  7. touareg 2,
  8. datumsanzeige touareg,
  9. vw touareg datum einstellen,
  10. intervallservice vw touareg,
  11. inspektionskosten touareg,
  12. touareg uhrzeit einstellen,
  13. touareg bedienungsanleitung ,
  14. vw up radio uhr einstellen,
  15. touareg handbuch,
  16. touareg datum anzeigen,
  17. datumanzeige im vw,
  18. wie kann man im touareg das datum anzeigen,
  19. vw touareg mfa uhr einstellen,
  20. handbuch touareg,
  21. tpuareh 2 ihr eibstellen,
  22. touareg p7 uhr einstellen,
  23. touareg 2008 uhr im tacho einstellen,
  24. vw touareg 2 datum im mfa freischalten,
  25. vw touareg uhrzeit einstelle
Die Seite wird geladen...

Datum beim Touareg II - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Die Uhr im Tacho stellen (Datum)

    Die Uhr im Tacho stellen (Datum): Hallo Leute,:cool: ich habe mein Tacho ausgebaut,um die Silberringe zu montieren.Alles geht auch wieder,aber die Uhr und Datum lassen sich nicht...
  5. Tacho Datum Uhr flackern nach Fahrertüröffnen A4

    Tacho Datum Uhr flackern nach Fahrertüröffnen A4: Moin, beim A4(denke B5) meines Vaters flackern nach öffnen der Fahrertür die roten Displayanzeigen Datum, Uhr, und Tacho. Bei abgestelltem...