Datenblatt

Diskutiere Datenblatt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Datenblatt oder Tüv-Gutachten von Audi Alufelgen 5-Stern-Design der Größe 7Jx16 H2 Et45 da ich diese Felgen auf einem VW T4...

1. Dirk

Dirk Gast

Ich suche ein Datenblatt oder Tüv-Gutachten von Audi Alufelgen 5-Stern-Design der Größe 7Jx16 H2 Et45 da ich diese Felgen auf einem VW T4 montieren will. Ist dies übehaupt möglich?

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Dirk,

schau mal hier: Datenblatt. Dort wird jeder fündig!
  3. sebbo

sebbo Erfahrener Benutzer

na für audi-felgen wird bein freundlicher audi händler bestimmt auch ne abe oder ein datenblatt parat haben... mit den nötigen distanzscheiben und/oder lochkreisadaptern würd ich sagen ist alles möglich, nur ob das dann auch TüV'ig wird kann man so aus der ferne nicht sagen...

--
    sebbo

Thema: Datenblatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw datenblätter

,
  2. PKW datenblatt

,
  3. pkw datenblatt erstellen

Die Seite wird geladen...

Datenblatt - Ähnliche Themen

1. Audi S1 Daten / Datenblatt

Audi S1 Daten / Datenblatt: Hallo zusammen, noch gibt es vom Audi S1 keine bestätigten technischten Daten. Es wird wohl der (mittlerweile) bekannte 1.4 TFSI eingesetzt...
  2. Datenblatt

Datenblatt: Moin Leudz! Hat einer von euch ein Datenblatt vom Audi 80 Coupe Quattro Typ 89Q 2,3l 20V MKB:7A? Brauche umbedingt eins!
  3. Ein Datenblatt Bosch LMM gefunden

Ein Datenblatt Bosch LMM gefunden: Hab grad mal in einem Katalog gestöbert und bin auf ein Datenblatt der Bosch LMM's gestoßen. Da ist die Funktionsweise beschrieben. Datenblatt...