datenbasis navi

Diskutiere datenbasis navi im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Bin neu hier im forum und hätte folgende Anfrage: Habe seit 4 Monaten einen CC Erstzulassung 01\2013 mit navi RNA 315. Bin total...

  1. #1 klaus-ktn, 31.08.2013
    klaus-ktn

    klaus-ktn Gast

    Hallo!
    Bin neu hier im forum und hätte folgende Anfrage:
    Habe seit 4 Monaten einen CC Erstzulassung 01\2013 mit navi RNA 315.
    Bin total begeistert von dem Auto, insbesondere vom DSG.
    Beim navi musste ich jedoch schon wiederholt feststellen, dass Adressen, vor allem Hausnummern (welche es schon seit Jahren gibt) nicht vorhanden sind. War bereits bei zwei vw-händlern sie konnten mir nicht helfen und sagten, dass der Datenbestand eben nicht besser ist. Die Datenbestände info beim gerät zeigt mir die Version "Western Europe 0038" an. Gibt es vielleicht bereits eine neuere oder andere Version - von mir aus nur für Österreich?
    Ich will klarstellen, dass ich keine Raubkopien odgl brauche und auch gerne bereit bin dafür Geld auszugeben.
    Das navi bzw die Datenqualität (jedes garmin oder TomTom ist besser) passt einfach nicht zu dem perfekten
    Auto :-)
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: datenbasis navi. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 01.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wenn die sagen, das wäre der aktuellste Datenstand, den es gibt, dann wird das auch so sein. Die wären ja blöd, wenn sie dir was falsches sagen würden. VW nutzt, wie viele andere Automobilhersteller soweit ich weiß das Kartenmaterial von Navteq, also wenn dann müsstest du dich eher an die wenden mit deinem Anliegen auf Verbesserung des Kartenmaterials. Das aktuellste Datenmaterial für bsp. Westeuropa trägt die Teilenummer 3AA 051 866 H.
     
Thema: datenbasis navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3aa 051 866 h

Die Seite wird geladen...

datenbasis navi - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...