Datenbank rund ums Motoröl

Diskutiere Datenbank rund ums Motoröl im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Datenbank rund ums Motoröl Moin, eine schöne Datenbank vom Motor- und Getriebeöl bis zum Kühlmittel mit Füllmengen und Normangaben gibts unter:...

  1. #1 Christian, 09.03.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Datenbank rund ums Motoröl

    Moin,
    eine schöne Datenbank vom Motor- und Getriebeöl bis zum Kühlmittel mit Füllmengen und Normangaben gibts unter:
    http://www.shellde.lubesinfo.com/

    Die Datenbank beeinhaltet alle Fabrikate von Autos, Motorrädern und kleinen Nutzfahrzeugen! [​IMG]
     
  2. #2 Gremlin, 09.03.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    obacht

    nette seite...

    aber speziell bei den motorrädern hab ich doch ERHEBLICHE ungenauigkeiten gefunden.

    meine maschine wird schon im baujahr völlig falsch angegeben, die solls seit 1993 geben, die gibts aber erst seit 1998 ...

    auch die füllmengen weichen teils ERHEBLICH von den tatsächlichen ab...

    also besser erst mal genau gucken !

    CU Gremlin
     
  3. #3 Corri_82, 09.03.2003
    Corri_82

    Corri_82 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    tole Sache aber meinen gibts da gra net s_traurig
     
Thema:

Datenbank rund ums Motoröl

Die Seite wird geladen...

Datenbank rund ums Motoröl - Ähnliche Themen

  1. VW-Datenbank

    VW-Datenbank: Hallo Leute...hab das schon ma gefragt, aber keine Antwort bekommen! Gibt es eine Internetseite, die die Daten der letzten Modelle wie z.B. Golf 3...
  2. VW-Datenbank?

    VW-Datenbank?: Moin moin! Ich hab ne Frage an Euch: Gibts eine Internetseite, wo sämtliche Daten aller je gebauten VW`s aufgelistet sind? Danke im vorraus! mfG
  3. VW & Audi Treffen - Datenbank

    VW & Audi Treffen - Datenbank: Hi, hab da mal ne Datenbank erstellt, wo Ihr VW & Audi Treffen Posten könnt. Datenbank-Ansicht:...
  4. ABE-Datenbank

    ABE-Datenbank: Hallo allerseits, bin neu hier und möchte euch alle erstmal grüßen... So, jetzt meine Frage: weiß einer von euch ob irgendwo im Netz eine ABE-...
  5. Gibt es ne Datenbank mit Autohändlern?

    Gibt es ne Datenbank mit Autohändlern?: hi, wie vielleicht schon ein paar gesehen haben, suche ich einen audi s4 2,3l turbo mit 169 kw oder tuning. im netz hab ich noch keinen...