Daten vom Vorbesitzer löschen!

Diskutiere Daten vom Vorbesitzer löschen! im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe einen A6, BJ 2010, habe mein Handy mit dem MMI gekoppelt. Wie bekomme ich die alten Daten vom Vorbesitzer raus (z.B....

  1. #1 gottfried, 31.08.2014
    gottfried

    gottfried Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen A6, BJ 2010, habe mein Handy mit dem MMI gekoppelt. Wie bekomme ich die alten Daten vom Vorbesitzer raus (z.B. Telefonbucheinträge, auch Navi-Ziele usw.?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei den alten Systemen gab es immer einen Eintrag im Setup, der so ähnlich lautete wie "Benutzerdaten löschen". Dann dürfte gleich alles an persönlichen Einstellungen gelöscht sein. Die Telefonbucheinträge dürfte es sowieso automatisch bei einer neuen Koppelung überschreiben.
     
Thema: Daten vom Vorbesitzer löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi navi adressbuch löschen

    ,
  2. audi mmi telefone löschen

    ,
  3. Telefoneinträe im Audi A3 löschen

    ,
  4. audi mmi daten löschen,
  5. audi a3 navidaten löschen,
  6. daten audi q2 löschen,
  7. pkw datenspeicher telefonbuch,
  8. telefonbuch audi mmi löschen,
  9. audi q5 2017 nav.system. daten von vorbesitzer löschen,
  10. löscht man mit update die alte version von mmi aufi,
  11. Audi mmi altes Handy löschen,
  12. vw navigation telefonverbindungen löschen,
  13. mmi nai adressen löschen ?,
  14. audi navi speicher löschen,
  15. handy aus vw löschen,
  16. Audi A6 Navidaten löschen,
  17. audi q2 benutzer entfernen,
  18. löschen von daten aus dem vw-nawi,
  19. audi 4f naviziele löschen,
  20. audi 4f navi daten löschen,
  21. Audi MMI Navigation Letzte Ziele löschen,
  22. audi mmi navigation plus Daten löschen,
  23. audi mmi löschen,
  24. audi mmi 3g adressbuch löschen,
  25. navispeicher löschen audi
Die Seite wird geladen...

Daten vom Vorbesitzer löschen! - Ähnliche Themen

  1. Classic Days – Save the date! 03.-05. August 2012 auf Schloss Dyck

    Classic Days – Save the date! 03.-05. August 2012 auf Schloss Dyck: Am 3. August 2012 geht das Klassiker- und Motorfestival am Schloss Dyck bei Neuss in die siebte Runde. Der gemeinnützige Verein Classic Days,...
  2. Audi S1 Daten / Datenblatt

    Audi S1 Daten / Datenblatt: Hallo zusammen, noch gibt es vom Audi S1 keine bestätigten technischten Daten. Es wird wohl der (mittlerweile) bekannte 1.4 TFSI eingesetzt...
  3. Serviceplan Fahrzeug-Daten (Kürzel)

    Serviceplan Fahrzeug-Daten (Kürzel): Hallo liebe "Audi-Gemeinde", was sagen mir die im Anhang aufgeführten Kürzel? Vielen Dank, Grüße EMG1969
  4. Daten auslesen

    Daten auslesen: Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus dem Audi A6 MMI auszulesen und in einem neuen A6 einzulesen, kann nicht glauben, das lt. AUdi Niederlassung...