Daten für Chip

Diskutiere Daten für Chip im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe von einem Kollege, der KFZ-Mechaniker ist, einen Chip für mein Cabrio bekommen! Habe schon länger kein Kontakt mehr zu ihm! Ich glaube er...

  1. #1 BlackAngel, 21.07.2004
    BlackAngel

    BlackAngel Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe von einem Kollege, der KFZ-Mechaniker ist, einen Chip für mein Cabrio bekommen! Habe schon länger kein Kontakt mehr zu ihm! Ich glaube er meinte damals, ich soll die Frühzündung auf 15° früh einstellen und der CO² Gehalt ohne angeschlossener Lambdasonde auf ca. 3,2% CO²!
    Sind diese Daten korrekt und hat jemand von euch einen eingebaut?

    MfG
     
  2. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    schon mal bei audi direkt versucht ?

    lg
    pepi
     
  3. #3 BlackAngel, 22.07.2004
    BlackAngel

    BlackAngel Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, meine einen Tuningchip!

    Danke!
     
  4. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf www.tuner.at - vielleicht kann der dir weiterhelfen !

    lg
    pepi
     
Thema:

Daten für Chip

Die Seite wird geladen...

Daten für Chip - Ähnliche Themen

  1. Daten vom Vorbesitzer löschen!

    Daten vom Vorbesitzer löschen!: Hallo, habe einen A6, BJ 2010, habe mein Handy mit dem MMI gekoppelt. Wie bekomme ich die alten Daten vom Vorbesitzer raus (z.B....
  2. Classic Days – Save the date! 03.-05. August 2012 auf Schloss Dyck

    Classic Days – Save the date! 03.-05. August 2012 auf Schloss Dyck: Am 3. August 2012 geht das Klassiker- und Motorfestival am Schloss Dyck bei Neuss in die siebte Runde. Der gemeinnützige Verein Classic Days,...
  3. Audi S1 Daten / Datenblatt

    Audi S1 Daten / Datenblatt: Hallo zusammen, noch gibt es vom Audi S1 keine bestätigten technischten Daten. Es wird wohl der (mittlerweile) bekannte 1.4 TFSI eingesetzt...
  4. Daten für Chip, beim Audi Cabrio 2.3

    Daten für Chip, beim Audi Cabrio 2.3: Daten für Chip, beim Audi Cabrio 2.3 Hi, habe von einem Kollege, der KFZ-Mechaniker ist, einen Chip für mein Cabrio bekommen! Habe schon länger...