Dashpro Interface

Diskutiere Dashpro Interface im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, ich habe mir ein gebrauchtes Dashpro Interface von OBD Tachojustiergerät - Diagnose - u.v.m. gekauft. Leider ist das Can ODB Kabel...

  1. #1 Rainer Lampe, 14.08.2015
    Rainer Lampe

    Rainer Lampe Gast

    Guten Morgen, ich habe mir ein gebrauchtes Dashpro Interface von OBD Tachojustiergerät - Diagnose - u.v.m. gekauft.
    Leider ist das Can ODB Kabel defekt. Hat da zufällig jemand die Belegung von dem Kabel ?
    Danke
     
Thema:

Dashpro Interface

Die Seite wird geladen...

Dashpro Interface - Ähnliche Themen

  1. Digitales Music Interface USB SD an Concert II

    Digitales Music Interface USB SD an Concert II: Hallo erst mal:), ich bin im besitz eines Audi A3 Baujahr 2012 in den ich mir von Kufatec das Digitales Music Interface USB SD AUX nachrüsten...
  2. Audi Interface - Rechte Seite funktioniert nich!?

    Audi Interface - Rechte Seite funktioniert nich!?: Hallo zusammen, Habe seit längerer Zeit ein Interface in meinem Audi A4 B6 (BJ 03.03) funktionierte soweit immer ganz gut. Doch seit ein paar...
  3. mvci interface Probleme

    mvci interface Probleme: mvci interface Probleme. Stellen Sie eine Frage wenn erklärten "Reprogramming" es funktioniert nicht! Wie es zu lösen ? Es ist gebrochen?