Dann stelle ich meinen Phaetie hier mal vor....

Diskutiere Dann stelle ich meinen Phaetie hier mal vor.... im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; ...da hier wohl lange nichts geschrieben wurde! Aber vielleicht findet der eine oder andere ja Interesse daran: So, ein Phaeton Bj 10/2005,...

  1. #1 Heizoelrenner, 14.02.2011
    Heizoelrenner

    Heizoelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ...da hier wohl lange nichts geschrieben wurde! Aber vielleicht findet der eine oder andere ja Interesse daran:

    So, ein Phaeton Bj 10/2005, Modell 2006 mit einem 5.0 V 10 Diesel triebwerk und 313 PS Serie. Tarantella schwarz Metallik und Individual Ausstattung mit 4 Sitzen ! Alle Sitze sind elektrisch verstellbar, haben Sitzheizung und Klimanlage inkl. massagefunktion - vorne 18 Wege Sitze ! Schiebedach, 8 Wege Soundsystem mit Klimaautomatik, und Navigation ! Hinten elektrisches Rollo und hintere Türen mit manuellen Rollos. 6 Fach CD Wechsler, TV und nen Skisack ! Servoschließung und Keyless Gedöns !Zur zeit auf 18 Zoll Champignons und Wintergummies, demnächst dann wohl 22 Zöller mit 285/30/22 ! Telefon etc.....

    Habe inzwischen die gesamte Innenraum-, Kennzeichen - und Umfeldbeleuchtung auf LED inkl. Can Bus Steuerung umgerüstet und da er grad leider durch ein kleines Steuergerät Prob eh beim Hädler steht bekommt er nun noch die SML der Ami Variante und wenn schnell geliefert wird LED Standlicht ! Wenn ich dann mal am PC zu Hause bin, werde ich dann mal ein paar PICS nachreichen.... Samstag werde ich Ihn wohl wieder abholen können ....mit neuen Turbos und was sonst noch gemacht werden musste ...und hoffentlich ein wenig Zusatzbums durch die Computertechnik...

    Bis denne....:blink:
     
  2. #2 fuchs_100, 14.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
  3. #3 Heizoelrenner, 15.02.2011
    Heizoelrenner

    Heizoelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nett für den Versuch der Weitervermittlung - aber habe gerade bei nem Bekannten den Stress beim Verkauf eines W 12 mitbekommen ! Empfehle den Verkauf / Eintausch an einen Händler von VW - sollte er interesse haben, einfach mal melden und ich frage dann mal meinen Dealer - werde wohl kommenden Samstag dort sein !
     
  4. #4 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    So wie ich das les will derjenige im anderen Thread einen kaufen und könnte diesen für 35 000 Teuro bekommen, er will ihn nicht verkaufen ;-)
     
  5. #5 Heizoelrenner, 15.02.2011
    Heizoelrenner

    Heizoelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    da gebe ich dir recht...aber demjenigen könnte ich nichts empfehlen bei einer solchen frage....:lol:
     
  6. #6 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was ist an der Frage nun so verkehrt? Er möchte doch nur wissen ob das Auto mit der KM Leistung zu teuer ist mit 35 000 Euro.
     
  7. #7 Heizoelrenner, 15.02.2011
    Heizoelrenner

    Heizoelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe nicht die Frage als verkehrt deklariert...aber dazu gehören dann doch ein paar mehr info´s - besonders beim Phaeton ! Gib ja doch die eine oder andere Austattungsvariante...oder ? Aber wenn derjenige etwas wissen möchte kann er sich gerne an mich wenden und ich gebe ihm dann die Addi von meinem dealer - VW / Audi niederlassung bevor dazu eine frage kommt !:blink:
     
  8. ship

    ship Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und...hast Du jetzt die 22Zöller?
     
  9. #9 Heizoelrenner, 30.04.2013
    Heizoelrenner

    Heizoelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jupp....wieder auf Sommerrädchen unterwegs.....
     
  10. ship

    ship Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal ein Bild davon? Wie hat sich der Fahrkomfort verändert?
     
  11. #11 Heizoelrenner, 30.04.2013
    Heizoelrenner

    Heizoelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema: Dann stelle ich meinen Phaetie hier mal vor....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton skisack nachrüsten

    ,
  2. phaeton led nachrüsten

    ,
  3. vw phaeton lampenwechsel

    ,
  4. skisack nachrüsten phaeton,
  5. phaeton lampenwechsel,
  6. phaeton umfeldbeleuchtung,
  7. vw phaeton skisack nachrüsten,
  8. phaeton nachrüsten,
  9. phaeton navi bussteuerung tv,
  10. phaeton standlicht wechseln,
  11. vw phaeton standlicht wechseln,
  12. phaeton servoschließung,
  13. vw phaeton umfeldbeleuchtung ausbauen,
  14. vw skisack nachrüsten,
  15. skisack einbau phaeton,
  16. phaeton cd wechsler ausbauen,
  17. sitzheizung steuerung vw,
  18. audi a8 servoschließung nachrüsten,
  19. phaeton umfeldbeleuchtung wechseln,
  20. cd wechsler vw phaeton ausbau,
  21. phaeton sml,
  22. vw phaeton cd wechsler ausbauen,
  23. phaeton skisack ausbauen,
  24. Audi a4 8k umfeldbeleuchtung nachrüsten,
  25. wechsler ausbauen phaeton
Die Seite wird geladen...

Dann stelle ich meinen Phaetie hier mal vor.... - Ähnliche Themen

  1. Die Uhr im Tacho stellen (Datum)

    Die Uhr im Tacho stellen (Datum): Hallo Leute,:cool: ich habe mein Tacho ausgebaut,um die Silberringe zu montieren.Alles geht auch wieder,aber die Uhr und Datum lassen sich nicht...
  2. Stellen selbsttönende Brillen eine Gefahr im Straßenverkehr dar?

    Stellen selbsttönende Brillen eine Gefahr im Straßenverkehr dar?: Seit Jahren stört es mich, neben meiner Brille auch eine Sonnenbrille mit Sehstärke zu haben. Schon lange hege ich den Wunsch, mir eine...