Dämpfung handschuhfach

Diskutiere Dämpfung handschuhfach im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Dämpfung handschuhfach wo ich gerade von der dämpfung vom handschuhfach sprach... vielleicht hat ja jemand von euch ne idee... also da is ja...

  1. pacman

    pacman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Dämpfung handschuhfach

    wo ich gerade von der dämpfung vom handschuhfach sprach...
    vielleicht hat ja jemand von euch ne idee...
    also da is ja das rad das die dämpfung übernimmt und die schiene die rauskommt wenn man das handschuhfach aufmacht...
    so dies springt aufeinmal auseinander...
    unter die schiene hab ich von unten schaumstoff geklebt damit die näher an das rad dran kommt... nur wenn man ein bißchen am handschuhfachdeckel beim öffnen zieht bewegt sich das rad mit und springt raus...
    ich find nur keine lösung wie ich die aufhängung von diesem rad verstärken kann damit es sich nicht mehr mitbewegt....
    würd vielleicht gern den hohlraum der unter der aufhängung is ausfüllen nur weiß ich net womit... muß ja quasi was sein das hart wird..., mit kunststoff ne verbindung eingeht und es sollte kein kleber sein da der ja dann jahre trocknet auch kein sekundenkleber der braucht auch dann mehrere tage denk ich... kann mir da vielleicht jemand helfen???
    wäre nett [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Dämpfung handschuhfach. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 import_Klaus H., 22.04.2003
    import_Klaus H.

    import_Klaus H. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Deine Beschreibung habe ich jetzt zwar nicht so ganz verstanden, aber wie wäre es mit Heißkleber? Der wird fest, bleibt aber etwas elastisch. Meine Werkstatt repariert so ziemlich alles was der Kunde nicht sieht mit dem Zeug.

    Viel Glück

    Klaus
     
  4. pacman

    pacman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hehe was hast denn net verstanden?? *fg* ich toll hab ich das net beschrieben...
    aber daran hab ich auch schon gedacht... muß mal sehen wenn ich wieder zu haus bin...
    dacht aber das es vielleicht noch ne andere möglichkeit gibt...
     
Thema: Dämpfung handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 handschuhfach dämpfer

    ,
  2. audi a4 handschuhfach

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/22086-daempfung-handschuhfach.html

    ,
  4. audi a4 b7 handschuhfach dämpfer,
  5. handschuhfach dämpfer,
  6. handschuhfach dämpfer audi a4,
  7. audi handschuhfach dämpfer,
  8. handschuhfach dämpfer audi a3,
  9. dämpfer handschuhfach a4,
  10. a3 handschuhfach dämpfer,
  11. a4 b6 handschuhfach dämpfer,
  12. Audi a3 Handschuhfach,
  13. A4 B6 Handschuhfach ausbauen,
  14. audi a4 b6 handschuhfach ausbauen,
  15. audi a4 handschuhfach Dämpfer defekt,
  16. handschuhfach audi a4,
  17. handschuhfach a3,
  18. audi a4 handschuhfach ausbauen,
  19. golf 4 handschuhfach dämpfer,
  20. audi a4 handschuhfach defekt,
  21. audi a4 handschuhfach dämpfer ausbauen,
  22. audi a6 4f handschuhfach öffnen,
  23. Dämpfer an Handschuhfachklappe beim A6 4F ersetzen,
  24. audi a3 handschuhfach dämpfer,
  25. a4 dämpfer handschuhfach
Die Seite wird geladen...

Dämpfung handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: bei meinem VW up ist der Stecker vom Luftverteilungsregler lose, um daran zu kommen muss das Handschufach demontiert werden. Hat irgend jemand...
  2. Schließmechanik Handschuhfach

    Schließmechanik Handschuhfach: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und suche im Internet schon eine Weile verzweifelt nach einer Anleitung, wie ich die Schließmechanik vom...
  3. Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

    Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach: kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben