Dachträger für Audi A3

Diskutiere Dachträger für Audi A3 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, Ich stell mich mal schnell vor. Ich heiße Ivo bin 30 Jahre jung angle gern und hab von Autos keine Ahnung. So komme ich auch...

  1. #1 Dr.Becks, 07.07.2013
    Dr.Becks

    Dr.Becks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich stell mich mal schnell vor. Ich heiße Ivo bin 30 Jahre jung angle gern und hab von Autos keine Ahnung.

    So komme ich auch gleich zu meinem Problem und zwar brauche ich so schnell wie möglich einen Dachträger, leider bis zum 13 Juli. Ich fahre einen A3 mit 5 Türen Erstzulassung 1999.

    Der Träger sollte nicht all zu teuer sein, selber finde ich nur Träger für neuere Modelle oder für drei Türer.

    So wie dieser:

    http://www.ebay.de/.../350342965077?...


    http://www.ebay.de/.../350790886324?...|Model%3AA3|Platform%3A8L1&hash=item51acc423b4
     
Thema: Dachträger für Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragelast a3 8v dqachträger forum

    ,
  2. a3 8l dachträger montieren

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???

    Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???: Hallo Leute, Wir fahren in ein paar Wochen in den Urlaub. Und da es diesmal ein "Abenteuerurlaub" mit campen und so sein soll, brauche ich...
  2. Passfrage Dachträger / Grundträger für A6 Avant 4B

    Passfrage Dachträger / Grundträger für A6 Avant 4B: Hallo zusammen, ich wollte einmal nachhören, ob ich explizit bei der Grundträgersuche für meinen Fahrradträger darauf ankommt, ob der Grundträger...
  3. Dachträger Audi 80 B4

    Dachträger Audi 80 B4: Sers, ma wieder en new topic from me Hab mir mal meine Dachträger angeschaut...da is ne macke drin und drunter siehts silber aus. Was meint ihr...