Dachspoiler befestigen

Diskutiere Dachspoiler befestigen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, Ich wollte die nächsten Tage bei mir meinem Dachspoiler am Golf 3 besfestigen. Was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen, lieber einen...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich wollte die nächsten Tage bei mir meinem Dachspoiler am Golf 3 besfestigen. Was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen, lieber einen Heißkleber oder Scheibenkleber zu benutzen? Und wenn welchen,wieso?
    Danke
     
  2. #2 Riff Raff, 24.03.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also Heißkleber würde ich NIE verwenden. Da könnte die Klebewirkung nach einiger Zeit nachlassen. Wenn du vor hast den Kleber innen zu verwenden kannst du sogar schonmal ein Schälchen drunter stellen, das Zeug würde in der Sommerhitze nämlich anfangen zu schmelzen, wie sich das aussem am Auto verhält weiss ich nicht, ich wollte es aber auch nicht ausprobieren.

    Scheibenkleber hab ich keine Ahnung von, mein Lackierer meinte das für sowas Karoseriekleber am besten geeignet seie, von Silikon hat er mir dringend abgeraten da Silikon den Lack angreift (ausserdem hat Silikon das Problem das es anfangen kann zu schimmeln, wenn du also eine Stelle ungünstig abdichtest KANN es passieren das dir das Zeug verrottet.

    Was ist das denn für ein Spoiler? Ist der okinal G3 oder tuning zubehör?

    MfG

    Riff Raff
     
  3. #3 GolfIIfire, 24.03.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen mit "Elchkleber" befestigt das ist glaub ich ein 2 komponenten karosseriekleber. was anderes, wie heißkleber oder scheibenkleber würde ich auf keinen fall nehmen!!!
    Du kannst doch auch noch mal in einer kfz werkstatt oder lackiererei nachfragen oder es müßte sogar in der ABE (beschreibung) vom spoiler drin stehen wie man ihn befestigt.
     
  4. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Es ist der ganz normale Standart Golf 3 Dachspoiler.
     
  5. #5 Magic82, 24.03.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Heisskleber kannst vergessen, der ist nicht elastisch genug und die Klebewirkung lässt zu wünschen übrig.
    Kann Dir Scheibenkleber oder Kit empfehlen.
    Mit dem Kit sind zum Beispiel die Streben beim Golf 2 etc. in der Motorhaube und Kofferraumklappe geklebt.
     
  6. #6 Rockford_GTi, 27.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit spoilerkleber? [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
Thema: Dachspoiler befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 dachspoiler montieren

    ,
  2. Dachspoiler befestigen

    ,
  3. golf 3 heckspoiler befestigen

    ,
  4. golf 3 heckspoiler kleben,
  5. golf 2 heckspoiler ankleben,
  6. f,
  7. golf 4 heckspoiler befestigen,
  8. heckspoiler kleben golf 3,
  9. golf 3 heckspoiler montage,
  10. golf 3 heckspoiler silikon kleben,
  11. dachspoiler montieren a4,
  12. a4 b7 dachkantenspoiler montieren,
  13. heckscheibenblende montieren wo,
  14. golf 3 heckspoiler einbau,
  15. hella heckspoiler golf 2 montaze,
  16. audi a6 heckscheibenblende montieren,
  17. Golf 3 Dachspoiler befestigen,
  18. polo 6n heckspoiler befestigen,
  19. heckspoiler mit heissleim montieren,
  20. Heckspoiler Golf 3 montieren,
  21. heckspoiler befestigen,
  22. heckspoiler golf 7R befestigen,
  23. golf 3 dachkantenspoiler kleben,
  24. audi a4 b6 avant dachspoiler montieren,
  25. golf 3 dachkantenspoiler nur zum kleben .
Die Seite wird geladen...

Dachspoiler befestigen - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler

    Dachspoiler: Hallo , Ich hab Interesse an einem Dachspoiler für denn CC ,denn man auf diversen Bildern findet leider durch stöbere Ich das Netz erfolglos...
  2. a4 b5 avant dachspoiler

    a4 b5 avant dachspoiler: hi alle zu sammen benötige ein originaler rs4 b5 dachspoiler wo kann ich dissen finden bekommen gebraucht?
  3. Dachspoiler für Golf 4?

    Dachspoiler für Golf 4?: Dachspoiler für Golf 4? Moin! Könnte mir jemand mal ein paar gute links geben, wo man Dachkantenspoiler für den Golf IV bekommt? Ich habe...
  4. Dachspoiler Avant B4 ?????

    Dachspoiler Avant B4 ?????: Hi Leute, für die die uns nicht kennen, Claudia & Ralph aus NRW. Wir suchen einen Audi 80 Avant Heckspoiler (montage an Heckklappe) und EFH für...
  5. Suche Dachspoiler Golf 3 GT

    Suche Dachspoiler Golf 3 GT: Hallo, Suche einen Dachspoiler Golf 3 GT...habe leider bordeux Farbe oder wie sich das nennt,daher entweder einen in der Farbe oder wo ich eben...