Dachspoiler Avant B4 ?????

Diskutiere Dachspoiler Avant B4 ????? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hi Leute, für die die uns nicht kennen, Claudia & Ralph aus NRW. Wir suchen einen Audi 80 Avant Heckspoiler (montage an Heckklappe) und...

  1. #1 Claudia&Ralph, 27.05.2004
    Claudia&Ralph

    Claudia&Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hi Leute, für die die uns nicht kennen, Claudia & Ralph aus NRW.

    Wir suchen einen Audi 80 Avant Heckspoiler (montage an Heckklappe) und EFH für vorne mit kabelbaum. aber es ist wohl nicht so einfach wie wir feststellen müssen.

    kennt einer von euch den Hersteller des Heckspoilers oder kann einer einen Leihweise besorgen um Ihn als muster zur Produktion weiterer zu nutzen???? wir würden uns escht über eine Positive Antwort freuen.

    Danke schon mal

    R&C
     

    Anhänge:

  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Das Bild stellt aber keinen 80er Avant dar!!

    nun den Heckspoiler ..da kann ich euch beruhigen giebts nicht mehr...zumindest nicht mehr beim freundlichen.....Ich hab scho alle VZ´s durchsuchen lassen..bei Ebay ging letztens noch einer für 320€ weg..leider gab es nur Votex die diesen Heckspoiler bauten..ich suche auch noch..hab aber keinen gefunden bisher...ich denk mal Chance vertan...

    nun die Fensterheber gab es glaub ich auch mal bei D&W zum nachrüsten..fragt mich nicht nach Qualität..

    naja fals ihr mal nen zweiten Heckspioler kaufen könnt schreibt mir ne Mail!

    cu Tommes
     
  3. #3 Claudia&Ralph, 28.05.2004
    Claudia&Ralph

    Claudia&Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    klar ist das kein 80er Avant (dazu siehe Teileverkauf)

    zu 1. nicht nur Votex hat ihn hergestellt, sondern Zender auch. hab meine kontakte spielen lassen. Das Audi Team (im Werk) ist schon daran zu suchen .... ich brauche nur eine RS2 Avant Brief Kopie damit die nachforschen können.

    zu2. Na ja, ich hatte nicht vor D6W plörre zu verbauen. wenn dann schon Original Audi mit dem Kabelbaum.

    na dann such ich eben weiter.... haben ja genug schrottis hier in duisburg [​IMG]
     
Thema: Dachspoiler Avant B4 ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 avant Dachspoiler

    ,
  2. dachspoiler audi rs2

    ,
  3. dachspoiler audi 80 avant

    ,
  4. audi rs2 heckspoiler,
  5. audi s2 avant heckspoiler,
  6. audi S2 avant spoiler,
  7. audi rs2 dachflügel,
  8. audi rs2 spoiler,
  9. heckspoiler rs2,
  10. rs2 heckspoiler,
  11. Heckspoiler Audi RS2,
  12. audi 80 b4 avant dachkantenspoiler,
  13. Votex Spoiler audi 80,
  14. audi 80 dachkantenspoiler,
  15. audi 80 heckspoiler avant zender,
  16. audi s2 spoiler avant zender,
  17. votex audi 80 Avant,
  18. audi 80 avant spoiler abbauen,
  19. votex heck spoiler audi 80 avant,
  20. audi rs2 zender heckspoiler,
  21. audi 80 avant dachspoiler votex,
  22. audi 80 avant zender heckspoiler,
  23. audi 80 avant votex,
  24. dachspoiler montieren von audi rs2,
  25. dachkantenspoiler audi b4 avant montage
Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Avant B4 ????? - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler

    Dachspoiler: Hallo , Ich hab Interesse an einem Dachspoiler für denn CC ,denn man auf diversen Bildern findet leider durch stöbere Ich das Netz erfolglos...
  2. a4 b5 avant dachspoiler

    a4 b5 avant dachspoiler: hi alle zu sammen benötige ein originaler rs4 b5 dachspoiler wo kann ich dissen finden bekommen gebraucht?
  3. Dachspoiler für Golf 4?

    Dachspoiler für Golf 4?: Dachspoiler für Golf 4? Moin! Könnte mir jemand mal ein paar gute links geben, wo man Dachkantenspoiler für den Golf IV bekommt? Ich habe...
  4. Dachspoiler befestigen

    Dachspoiler befestigen: Hi, Ich wollte die nächsten Tage bei mir meinem Dachspoiler am Golf 3 besfestigen. Was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen, lieber einen...
  5. Suche Dachspoiler Golf 3 GT

    Suche Dachspoiler Golf 3 GT: Hallo, Suche einen Dachspoiler Golf 3 GT...habe leider bordeux Farbe oder wie sich das nennt,daher entweder einen in der Farbe oder wo ich eben...