Dachspoiker

Diskutiere Dachspoiker im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Eine Frage zu den Dachspoilern. Werden die eigentlich lackiert ausgeliefert oder lediglich grundiert? Sollte wissen ob ich noch mehr Geld...

  1. Meno

    Meno Gast

    Eine Frage zu den Dachspoilern. Werden die eigentlich lackiert ausgeliefert oder lediglich grundiert? Sollte wissen ob ich noch mehr Geld drauflegen muss.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Normal grundiert oder höchstens in einer Standardfarbe wie weiß oder schwarz. Aber in der Regel sind die nur grundiert. Auf welchen Spoiler beziehst du dich denn speziell? Gib mir die Teilenummer!
     
  3. Meno

    Meno Gast

    Ist nicht ausm Zubehör, ist ein externer Shop. Aber da steht auch nichts dabei.
     
  4. #4 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann ruf dort an!
     
Thema:

Dachspoiker