Dachreling und Alarmanlage

Diskutiere Dachreling und Alarmanlage im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo; ich habe kürzlich einen A6 Avant Bj. 12/95 gekauft und möchte gern eine Alarmanlage nachrüsten, sowie eine Dachreling. Kann mir vielleicht...

  1. #1 cetistern, 26.12.2004
    cetistern

    cetistern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;
    ich habe kürzlich einen A6 Avant Bj. 12/95 gekauft und möchte gern eine Alarmanlage nachrüsten, sowie eine Dachreling.
    Kann mir vielleicht einer von euch eine fernbedienbare Alarmanlage empfehlen (vielleicht in Verbindung mit ZV)?
    Im weiteren benötige ich eine Dachreling für das Auto.
    Wer kann mir sagen wie ich das zu bewerkstelligen habe, und muss die eingetragen werden?
    Eine letzte Frage noch: das Auto hatte nur ein Beta-radio. Hab mir jetzt ein neues Radio gekauft (mit CD); gibt es vorverlegte Kabel für hintere Lautsprecher, und wenn ja, wo werden die eingebaut?

    (Sorry, war bisher Ford Sierra Fahrer .)

    es wäre wirklich nett, wenn mir jemand antworten würde/könnte.
     
Thema: Dachreling und Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi c4 avant dachreling nachrüsten

    ,
  2. Audi a4 B6 Dachreling abbauen

    ,
  3. audi a6 c4 dachreling nachrüsten

    ,
  4. audi a6 c4 avant dachreling montieren,
  5. einbauanleitung dachreling audi a6 c4,
  6. Dachreling nachträglich anbringen Audi A6c4,
  7. audi a6 c4 dachreling entfernen,
  8. demontage der reling audi a6 c4,
  9. muss eine dachreling eingetragen werden,
  10. audi a6 c4 problem alarm,
  11. audi a6 c4 problem alarmanlage,
  12. audi a4 b6 dachreling entfernen,
  13. problem audi a6 c4 alarmanlage,
  14. nachträglicher einbau von dachreling audi a4,
  15. reling demontieren audi c4,
  16. nachträgliche montage dachreling audi a3,
  17. dachreling alarm vw,
  18. muß die nachträgliche montage einer dachreling eingetragen werden ,
  19. a6 alarmanlage forum,
  20. dachreling audi a3 8p nachrüsten,
  21. audi a6 c4 avant dachreling nachträglich einbauen forum,
  22. audi avant a6c4 dachreling nachrüsten,
  23. Audi C4 Dachrelinge,
  24. dachreling s6 c4,
  25. dachleiste golf 2 montieren
Die Seite wird geladen...

Dachreling und Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant

    Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant: Hallo Leute, ich bin hier noch Neuling und habe eine Frage an euch Spezialisten. Ich habe mir einen VW Passat Variant EZ 1997 gebraucht...
  2. Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling

    Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling: Hallo, Biete Original Grundträger Dachgepäckträger von Audi A6 Avant für Dachreling
  3. Audi A6 4b Avant "Alu-Dachreling" Super Zustand!

    Audi A6 4b Avant "Alu-Dachreling" Super Zustand!: Hallo Zusammen Biete hier für einen Audi A6 4B Avant bj.1997-2005 eine Alu-Dachreling an. Sie waren auf einem A6 4B Avant S6 Modell...