Dachreling Golf IV Variant

Diskutiere Dachreling Golf IV Variant im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, weiß jemand wie ich die Dachreling am Variant demontieren kann? Muß der Dachhimmel entfernt werden, um von innen Schrauben lösen zu...

  1. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand wie ich die Dachreling am Variant demontieren kann?
    Muß der Dachhimmel entfernt werden, um von innen Schrauben lösen zu können?

    Danke im voraus.

    Gruß
    ede
     
  2. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich kann dir leider nichts sagen aber es würde mich auch interessieren aber was machst du mit den löchern
    oloiver
     
  3. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,

    die Dachreling will ich gar nicht entfernen, sondern wollte die nur ein wenig richten, da hinten der Übergang nicht richtig paßt. Habe mal bei Kilian vorbeigeschaut und die bestellen eine neue Abdeckkappe, um es mit einer neuen zu probieren. Mal sehen, ob's dann paßt. All die Variants, die ich mir angeschaut hatte, wiesen eine glatten Übergang auf und ich habe ja auch noch die Gewährleistung.
    Meine Vermutung, daß hinten und vorne nur Abdeckkappen die Verschraubung verdecken, hat sich bestätigt, wollte es aber nicht mit Gewalt bei diesen Temperaturen versuchen. Den Dachhimmel zu entfernen, um an die Dachrelingbefestigung zu kommen, hätte ich als ziemlich unsinnig empfunden. Hätte aber bei VW gut möglich sein können.

    Gruß
    ede
     
  4. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ach so dann ist ja gut
    meine relingpasst
    hoffe du hast erfolg

    olivber
     
Thema: Dachreling Golf IV Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 dachreling entfernen

    ,
  2. golf 4 variant dachreling entfernen

    ,
  3. golf 6 variant dachreling abbauen

    ,
  4. dachreling golf iv,
  5. bora dachreling abbauen,
  6. golf 4 variant dachreling undicht,
  7. golf 5 variant dachreling abbauen,
  8. Golf 4 Dachreling undicht,
  9. golf 6 dachreling abbauen,
  10. Vw bora dachreling abbauen,
  11. golf 4 kombi dachreling abbauen,
  12. golf 5 dachreling abbauen,
  13. golf 4 variant dachleiste,
  14. golf 5 plus dachreling demontieren,
  15. dachreling abbauen golf 4,
  16. dachreling golf 6 austauschen,
  17. golf 4 dachreling cleanen,
  18. dachreling montieren golf 6 variant,
  19. golf 4 dachreling abbauen,
  20. demontage dachreling golf 4,
  21. golf vi variant dachreling entfernen,
  22. dachreling entfernen golf variant,
  23. dachrelinghalterung für fahradträger vw passat,
  24. golf variant vi dachreling,
  25. dachreling golf 4
Die Seite wird geladen...

Dachreling Golf IV Variant - Ähnliche Themen

  1. Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant

    Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant: Hallo Leute, ich bin hier noch Neuling und habe eine Frage an euch Spezialisten. Ich habe mir einen VW Passat Variant EZ 1997 gebraucht...
  2. Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling

    Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling: Hallo, Biete Original Grundträger Dachgepäckträger von Audi A6 Avant für Dachreling
  3. Audi A6 4b Avant "Alu-Dachreling" Super Zustand!

    Audi A6 4b Avant "Alu-Dachreling" Super Zustand!: Hallo Zusammen Biete hier für einen Audi A6 4B Avant bj.1997-2005 eine Alu-Dachreling an. Sie waren auf einem A6 4B Avant S6 Modell...