Dachkantenspoiler Golf IV

Diskutiere Dachkantenspoiler Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen Dachkantenspoiler für den 4er Golf herbekomme? Der freundliche VW-Händler will dafür 300...

  1. #1 Golfinger, 17.09.2003
    Golfinger

    Golfinger Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo ich einen Dachkantenspoiler für den 4er Golf herbekomme? Der freundliche VW-Händler will dafür 300 Euro PLUS Lackierung haben. Das ist ein Plastikteil, dass muss es doch billiger geben.


    [​IMG] im Vorraus [​IMG]

    Golfinger
     
  2. #2 airport-agent, 17.09.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal bei ebay geschaut? Da werden schon von ABT für 137 € die Spoiler verkauft.
     
  3. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Von Ebay habe ich meinen auch. Zum super Kurs und bereirs grundiert. Orig. VW.

    In letzter Zeit habe ich leider keine Angebote mehr gesehen.
    Aber ich würde dort trotzdem mal die Augen aufhalten.[​IMG]
     
Thema: Dachkantenspoiler Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler 4er golf

    ,
  2. dachkantenspoiler Golf 4

    ,
  3. dachspoiler golf 4

    ,
  4. heckspoiler für 4er golf,
  5. 4er golf heckspoiler,
  6. heckspoiler golf 4 lackiert,
  7. golf 4 dachspoiler dunkelblau,
  8. golf 4 dachkantenspoiler lackieren,
  9. heckspoiler golf 4,
  10. heckspoiler dunkelblau golf 4,
  11. dachkantenspoiler golf 4 tdi notwendig,
  12. heckspoiler golf 4 blau,
  13. welchen dachspoiler golf iv,
  14. heckspoiler für golf iv,
  15. vw golf 4 dachspoiler dunkelblau,
  16. heckspoieler 4er golf,
  17. heckspoiler fürn 4er golf,
  18. 4er golf heckspoiler sport,
  19. golf 4 heckspoiler blau lackiert,
  20. golf 4 spoilerlippe lackieren,
  21. vw 4er golf heckspoiler,
  22. zubehör 4er golf heckspoiler,
  23. golf 6 dachspoiler graphitblau,
  24. golf vi heckspoiler blau,
  25. dacgspoiler 4er golf
Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Dachkantenspoiler Lippe erneuern

    Dachkantenspoiler Lippe erneuern: Hallo , fahre den Tiguan 5N ,,Cup´´ 81KW , habe mir die Spoilerlippe auf der Heckklappe beschädigt:angst: .Was kostet eine neue Originale ? Was...
  3. Golf 3:LED`s vom Kamei-Dachkantenspoiler

    Golf 3:LED`s vom Kamei-Dachkantenspoiler: Hi, die LED`s des Kamei-Dachkantenspoilers eines Kumpels seinem Golf III sind defekt. Die Teilenummer des Spoilers ist vorhanden und wir wissen,...
  4. Dachkantenspoiler Golf IV Variant

    Dachkantenspoiler Golf IV Variant: Hallo, suche für meinen G4 Variant TDI einen dachkantespoiler. nicht zu protzig, eher klein und dezent, so R32 mäßig. hab schon tausend gesehe,...
  5. Golf 4 Dachkantenspoiler?

    Golf 4 Dachkantenspoiler?: [FONT=Impact][SIZE=7][COLOR=blue] Hallo Leute, ich möcht mir nen coolen Dachkantenspoiler an meinen Golf IV hinbasteln, hab ihr mir vielleicht...