Dachkantenspoiler Golf IV Variant

Diskutiere Dachkantenspoiler Golf IV Variant im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, suche für meinen G4 Variant TDI einen dachkantespoiler. nicht zu protzig, eher klein und dezent, so R32 mäßig. hab schon tausend gesehe,...

  1. #1 Firefighter, 17.12.2003
    Firefighter

    Firefighter Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche für meinen G4 Variant TDI einen dachkantespoiler. nicht zu protzig, eher klein und dezent, so R32 mäßig. hab schon tausend gesehe, aber nicht fürn Variant! wo krieg ich sowas her, und wie werden die teile befestigt?
    Gruß Flo
     
  2. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Firefighter, 08.01.2004
    Firefighter

    Firefighter Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich mal erkundigt, was die spoiler so kosten... der von Projetzwo z.B. 245€. Da frag ich mich: Sind die noch ganz sauber? Für so ein scheiß Plastikteil? Naja...
     
  4. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    und das vermutlich auch noch unlackiert....

    Gruß
    ede
     
  5. #5 Christian, 09.01.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Yep [​IMG] aber wenn man Glück hat ist er schon grundiert :lol2:
     
Thema: Dachkantenspoiler Golf IV Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 variant heckspoiler

    ,
  2. votex heckklappenspoiler golf4 variant zum kaufen

    ,
  3. dachspoiler golf 4 kombi

    ,
  4. bora variant heckspoiler,
  5. golf 4 variant spoiler votex,
  6. golf 4 variant dachkantenspoiler votex,
  7. heckklappenspoiler für golf 4 kombi,
  8. bora variant dachspoiler,
  9. votex dachkantenspoiler golf 4 tdi variant,
  10. vw bora variant heckspoiler,
  11. votex dachkantenspoiler golf 4 variant,
  12. orig. vw votex dachspoiler spoiler golf 4 bora variant,
  13. golf 4 votex dachspoiler,
  14. heckflügel golf 4 variant,
  15. dachspoiler golf 4 variant und limosine gleich,
  16. bora variant daqchspoiler,
  17. dachspoiler bora variant,
  18. golf 4 variant dachkantenspoiler,
  19. spoiler Golf 4 Variant,
  20. VW Votex Dachspoiler Spoiler Golf 4 Bora Variant,
  21. suche dachkantenspoiler orginal vw für golf 4 variant,
  22. heckspoiler golf 4 variant,
  23. spoiler gof 4 variant,
  24. Bora variant spoiler,
  25. golf 4 variant spoiler hinten
Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler Golf IV Variant - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Dachkantenspoiler Lippe erneuern

    Dachkantenspoiler Lippe erneuern: Hallo , fahre den Tiguan 5N ,,Cup´´ 81KW , habe mir die Spoilerlippe auf der Heckklappe beschädigt:angst: .Was kostet eine neue Originale ? Was...
  3. Golf 3:LED`s vom Kamei-Dachkantenspoiler

    Golf 3:LED`s vom Kamei-Dachkantenspoiler: Hi, die LED`s des Kamei-Dachkantenspoilers eines Kumpels seinem Golf III sind defekt. Die Teilenummer des Spoilers ist vorhanden und wir wissen,...
  4. Dachkantenspoiler Golf IV

    Dachkantenspoiler Golf IV: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen Dachkantenspoiler für den 4er Golf herbekomme? Der freundliche VW-Händler will dafür 300...
  5. Golf 4 Dachkantenspoiler?

    Golf 4 Dachkantenspoiler?: [FONT=Impact][SIZE=7][COLOR=blue] Hallo Leute, ich möcht mir nen coolen Dachkantenspoiler an meinen Golf IV hinbasteln, hab ihr mir vielleicht...