Dachhimmel

Diskutiere Dachhimmel im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! hab ja im Off Topic geschrieben das meone antenne geklaut wurde.. der antennenkopf wurd dabei auch beschädigt d.h. ich kann keine neue mehr...

  1. #1 AggroA4, 11.07.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hab ja im Off Topic geschrieben das meone antenne geklaut wurde..
    der antennenkopf wurd dabei auch beschädigt d.h. ich kann keine neue mehr reinschrauben.. also muss nen neuer dran..
    meine freage jetzt: wie nehm ich am einfachten und schnellsten den dachhimmel ab damit ich den alten kopf ab und den neuen dranmachen kann?
    danke im voraus
     
  2. #2 Goldbaer, 11.07.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung da ich vor nem ähnlichen problem stehe.
    Ich müsste mal nen neues antennenkabel verlegen aber ich weiss auch net wie ich den himmel abbekomme ohne grosse probleme.
     
  3. #3 KellerK!nd, 11.07.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 86c Coupe hab ichs so gemacht:

    hinten die Kofferraumdichtung abgezogen (nur oben) darunter ist der Himmel geklebt. das geklebte vorsichtig lösen. Nun siehst du eine Querstrebe die musst du aus der Verankerung lösen. Nun solltest du an die Antenne rankommen.
     
  4. #4 DERBY-FREAK, 11.07.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Da reihe ich mich doch gleich mal hinterher ich habe ja nen derby und wollt mir jetzt hinten ne antenne druf basteln aber wie kriege ich den himmel ab?
     
  5. #5 AggroA4, 11.07.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ma man kann den n ur gesamt abnehmen.. werds morgen ma versuchen
     
  6. #6 KellerK!nd, 11.07.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Den Himmel gesamt abnehmen is beim Polo etwas schwierig. Vorallem den Himmel Nachher wieder reinzubekommen. Ist leider nicht so wie beim Galf das der Himmel stabil ist sonder der Himmerl besteht aus ein paar Querstreben und dem Stoff.
     
  7. #7 AggroA4, 13.07.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    danke kellerkind hat perfekt geklappt war auch net sehr schwer..
    naja nur die antenne wollte halt net raus und die neue wollte net rein..was solls hab da jetzt so nen propfen drauf passt scho..
     
  8. Gast

    Gast Gast

    ist im prinzip ganz einfach .. hinten dichtung lösen streben lösen und vorne noch heraus nehmen ... so habe ich mir dann halt schwarzes Leder reingemacht als Himmel
     
  9. #9 AggroA4, 15.07.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    wie teuer war das`? schwer reinzumachen?
    wo wohnst du dein polo kommt mir so bekannt vor [​IMG]
     
  10. #10 POLO2G40, 05.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    also beim derby wird man wohl nicht drum rum kommen die heckscheibe auszubauen ...
     
Thema: Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f himmel ausbauen

    ,
  2. audi a6 4f Dachantenne ausbauen

    ,
  3. Audi A6 4f Dachhimmel ausbauen

    ,
  4. a6 4f himmel ausbauen,
  5. a6 4f dachhimmel ausbauen,
  6. dachhimmel ausbauen Audi a6,
  7. Audi A6 4f avant dachhimmel ausbauen,
  8. dachhimmel gelöst auto,
  9. a6 himmel ausbauen,
  10. audi a6 4f avant antenne ausbauen,
  11. himmel ausbauen beim audi a6 4f avant,
  12. audi a4 b7 himmel ausbauen,
  13. audi a6 avant dachhimmel ausbauen,
  14. audi a4 avant himmel ausbauen,
  15. audi a6 4f avant himmel ausbauen,
  16. audi a6 f4 kabel durch dachhimmel verlegen,
  17. kfz dachantennenkabel im dachhimmel verlegen,
  18. dachhimmel audi b5 05885990,
  19. a6 4f dachhimmel tauschen,
  20. audi a6 4f himmel ausbauen antenne,
  21. Caddy14d Dachhimmel Streben,
  22. Pkw dachhimmel neu beziehen.wie teuer?,
  23. welche dachhimmel passen in den 3b5 passat ,
  24. Dachhimmel Audi a6 avant baujahr 2oo3,
  25. himmel beim polo
Die Seite wird geladen...

Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel

    Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel: Hi aus Augsburg, ich suche für einen 2-türer Golf II - Bj. 1989: Türen - Innenverkleidung vorne - re + li + Innenverkleidungen hinten - re +...
  2. Wassereintritt Beifahrerseite /Schiebedach / Dachhimmel

    Wassereintritt Beifahrerseite /Schiebedach / Dachhimmel: Hallo, nach durchsicht einiger Foren und vieler Hilfestellungen habe ich nun konkrete Fragen, auf die ich so schnell keine Antwort gefunden habe....
  3. Dachhimmel Golf 2

    Dachhimmel Golf 2: Hallo zusammen, kann mir jemand einen tipp geben wie ich meinen dachhimmel der sich gelöst hat wieder anleimen kann?habe schon verschidene leime...
  4. Suche DachHimmel für Golf 2

    Suche DachHimmel für Golf 2: Hi, suche für meinen 2 Türer einen tip top erhaltenen Dachhimmel. Sollte der Helle seien und nach möglichkeit aus einem nichtraucher Auto sein,...
  5. Ausbau Dachhimmel

    Ausbau Dachhimmel: Hallo, habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Knistern aus Richtung Dachhimmel/Schiebedach und würde der Sache nun gerne auf den Grund...