Dachhimmel schwärzen

Diskutiere Dachhimmel schwärzen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Dachhimmel schwärzen ich suche dringend Tipps zum schwärzen des Dachhimmels !!! ich möchte kein Alcantara oder ähnliches verkleben ich habe...

  1. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dachhimmel schwärzen

    ich suche dringend Tipps zum schwärzen des Dachhimmels !!!

    ich möchte kein Alcantara oder ähnliches verkleben

    ich habe probehalber mal eine Verkleidung der A-Säule besprüht, die war hinterher aber so rauh wie Sandpapier - das sollte so aber auch nicht sein ....

    welche Wundermittel gibt es ?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Dachhimmel schwärzen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LilClue, 10.09.2002
    LilClue

    LilClue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du kaufst einfach den schon von vorne rein geschwärzten Dachhimmel. *gg*
    Wird aber was kosten.
     
  4. #3 AndreasK, 10.09.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sowas für den Passat 3B?

    Gruß,
    Andreas
     
  5. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    mist - falsche Rubrik erwischt

    eigentlich fahre ich einen Passat 3B

    und dort gibt es keinen schwarzen Himmel :-(
     
  6. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 1.9 TDI
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    BRB
    Wenn das so ist... jetzt stimmt das Forum [​IMG].
    Hast Dus schon mal mit Textilfarbe versucht (aus den Läden wo normalerweise kein Mann freiwillig reingeht [​IMG])?
    Gruß
    Helmut
     
  7. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also diese Textilfarbe ist nur für Naturfaser, und der Himmel ist doch bestimmt aus Kunstfaser, oder ?
     
  8. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 1.9 TDI
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    BRB
    ÄÄhhhh...
    Normalerweise würd ich das mit einem Feuerzeug prüfen, aber ich tät sagen es schaut schon sehr nach Kunstfaser aus...und eigentlich willst Du ja nur den Himmel schwärzen (nicht das ganze Auto).
    Tut leid was anderes fällt mir auch nicht ein
    Helmut
     
  9. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Nur als Anmerkung: Wenn man den Dachhimmel schwärzt, geht das Raumgefühl stark verloren und es wirkt alles viel enger.

    Der Dachhimmel ist Kunstfaser, würde mir einen schwarzen kaufen und den dann verbauen und nicht schwärzen. Das Zeug wird echt rauh wie Sandpapier.
    Für den Passat müßte es eigentlich den Himmel auch so geben wie Du ihn willst, vielleicht nciht für Deutschland, aber dann müßtest Du ihn z.B aus den USA reimportieren, kostet ca 10Euro mehr.
     
  10. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    es gibt definitiv keinen schwarzen Himmel fürn Passat weder in D noch sonst wo :-(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm...komisch, für den Golf4/A3 gibts soetwas in den USA.
     
  13. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
Thema: Dachhimmel schwärzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc schwarzer himmel

    ,
  2. passat cc dachhimmel schwarz

    ,
  3. audi a3 8p schwarzer dachhimmel

    ,
  4. audi a4 b6 schwarzer himmel,
  5. Passat 3b schwarzer Dachhimmel,
  6. Audi a3 8p dachhimmel schwarz,
  7. passat cc dachhimmel,
  8. passat 3b schwarzer himmel,
  9. audi a3 8p schwarzer himmel,
  10. passat 3b himmel schwarz,
  11. passat 3bg himmel schwarz,
  12. passat 3bg dachhimmel schwarz,
  13. passat 3c himmel schwarz,
  14. a3 8p schwarzer himmel,
  15. audi a6 4f schwarzer dachhimmel,
  16. Schwarzer Dachhimmel golf vi,
  17. passat 35i dachhimmel,
  18. golf 4 dachhimmel schwarz,
  19. himmel schwärzen,
  20. dachhimmel schwärzen,
  21. passat 3b himmel schwärzen,
  22. passat 3bg schwarzer himmel,
  23. vw passat 3bg schwarzer himmel,
  24. passat b6 schwarzer himmel,
  25. passat cc schwarze himmel
Die Seite wird geladen...

Dachhimmel schwärzen - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel

    Innenverkleidung vorne + hinten + geteilte Rückbank mit Kopfstützen + ev. Dachhimmel: Hi aus Augsburg, ich suche für einen 2-türer Golf II - Bj. 1989: Türen - Innenverkleidung vorne - re + li + Innenverkleidungen hinten - re +...
  2. Wassereintritt Beifahrerseite /Schiebedach / Dachhimmel

    Wassereintritt Beifahrerseite /Schiebedach / Dachhimmel: Hallo, nach durchsicht einiger Foren und vieler Hilfestellungen habe ich nun konkrete Fragen, auf die ich so schnell keine Antwort gefunden habe....
  3. Dachhimmel Golf 2

    Dachhimmel Golf 2: Hallo zusammen, kann mir jemand einen tipp geben wie ich meinen dachhimmel der sich gelöst hat wieder anleimen kann?habe schon verschidene leime...
  4. Suche DachHimmel für Golf 2

    Suche DachHimmel für Golf 2: Hi, suche für meinen 2 Türer einen tip top erhaltenen Dachhimmel. Sollte der Helle seien und nach möglichkeit aus einem nichtraucher Auto sein,...
  5. Dachhimmel

    Dachhimmel: Hallo! hab ja im Off Topic geschrieben das meone antenne geklaut wurde.. der antennenkopf wurd dabei auch beschädigt d.h. ich kann keine neue mehr...